Veröffentlicht inHamburg

Udo Lindenberg: Panikrocker verkuppelt TV-Star – „Ohne Udo hätte ich sie nie getroffen“

Udo Lindenberg: Panikrocker verkuppelt TV-Star – „Ohne Udo hätte ich sie nie getroffen“

Udo Lindenberg Carsten Spengemann Freundin Sophia Hamburg
Udo Lindenberg hat einem TV-Star zu neuem Liebesglück verholfen. Foto: imago images/Christian Grube

TV-Star Carsten Spengemann ist wieder in festen Händen. Und einen entscheidenden Anteil daran hat Udo Lindenberg. Das verriet der Moderator jetzt in einem Interview.

Denn seine neue Freundin Sophia lernte Spengemann nach einer gemeinsamen Veranstaltung mit Udo Lindenberg kennen, bei der der Musiker einen Preis erhielt.

Udo Lindenberg und Spengemann verquatschen sich

„Ich habe im Oktober den PR-Bild Award in Hamburg moderiert, bei dem Udo ausgezeichnet wurde. Hinterher habe ich noch ewig lange mit ihm gequatscht“, sagte Spengemann im Interview mit der „Bild“.

—————

Das ist Udo Lindenberg:

  • Udo Gerhard Lindenberg wurde am 17. Mai 1946 in Gronau (Westfalen) geboren
  • Udo Lindenberg ist nicht nur Rockmusiker, sondern auch Schriftsteller und Maler
  • Sein Markenzeichen sind der Hut, die dunkle Brille und natürlich die markante Stimme
  • Udo Lindenberg lebt seit Jahren im Hamburger Hotel Atlantic
  • Seit Ende der 90er-Jahre ist Udo Lindenberg mit der 31 Jahre jüngeren Fotografin Tine Acke liiert

—————

Weil das Gespräch länger dauerte, habe er den Panikrocker noch am Hotel Atlantic abgesetzt. Anschließend wollte Spengemann noch an einer Tankstelle Schokolade kaufen.

+++ Hamburg: Krasse Verfolgungsjagd auf St. Pauli! Fünf Polizisten verletzt +++

Dort traf er seine neue Liebe aus Dresden: „Wäre Udo nicht gewesen, hätte ich sie nie getroffen.“ Anschließend verabredeten sich die beiden zu einem gemeinsamen Abendessen in einem Restaurant.

———————————–

Mehr News aus Hamburg:

Wetter in Hamburg: Ein Meteorologe macht sich Sorgen – „Ernste Gedanken machen“

Steffen Henssler teilt Foto aus seiner Jugend – und sein Körper sieht wirklich komplett anders aus

Hamburg Hafen: Die krassesten Zoll-Funde! Taschenlampen aus China waren in Wirklichkeit etwas ganz anderes

———————————–

Weil der Koch aber schon Feierabend hatte, gab es nur Käse-Nachos. „Nicht so romantisch, aber gefunkt hat es trotzdem“, sagte der Schauspieler zu „Bild“.

Sophia ist übrigens Stewardess und sieht Spengemanns Ex Julie zum Verwechseln ähnlich. (mk)

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden. Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–