Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Single-Frauen geben Gas an Bord – und ein Promi-Mann ist mittendrin

Aida:

Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Nach „Der Bachelor“, „Love Island“ und Co. folgt das nächste Format, bei dem sich Teilnehmende ineinander verlieben sollen. Und zwar an Bord der Aida – kein Scherz!

Die neue VOX-Datingshow „Herz an Bord – frisch verliebt auf hoher See“ will Zuschauern gute Unterhaltung und Teilnehmern die große Liebe bieten. Und das alles von Bord der „Aida Cosma“. Zwischen all den Singles sitzt ein Promi, der Amor spielen darf.

Aida: Dating-Show für gute Unterhaltung

Jeder Landgang wird eine herzzerreißende Probe für die Singles an Bord. In vier Folgen suchen vier Frauen an Bord der „Aida Cosma“ mitten auf dem Mittelmeer nach ihrer großen Liebe. Acht Tage sind die Frauen unterwegs und werden von einem Promi begleitet.

Wayne Carpendale wird nicht nur Host der Show sein, sondern auch als Amor an Bord fungieren: „Wir schicken unsere Singles in entspanntester Urlaubsstimmung in den schönsten Städten Europas auf traumhafte und spektakuläre Dates. Ich bin dabei so ’ne Mischung aus Schiffssteward, Busenfreundin, Reiseführer und lebendige Tinder-App.“

+++ „Mein Schiff“: Frauen kriegen Traumkabine – doch dann kommt das böse Erwachen +++


Das ist Wayne Carpendale, Moderator des neuen Formats auf der Aida:

  • Wayne Carpendale ist Moderator, Sprecher und Schauspieler
  • Auch auf Social Media ist er für seine knapp 220.000 Follower sehr aktiv
  • Carpendale spielte bereits in vielen TV-Filmen und -Serien unterschiedlicher Genres
  • Darunter stand er fünf Jahre als Titelheld Dr. Jan Bergmann in „Der Landarzt“ vor der Kamera
  • 2006 gewann Carpendale die erste Staffel von „Let’s Dance“ bei RTL

Wayne Carpendale wird bei der Dating-Show auf der „Aida Cosma“ Amor spielen. Foto: IMAGO / APress

+++ „Mein Schiff“: Was feiernde Gäste an Deck plötzlich neben dem Schiff sehen, lässt sie verstummen +++

So läuft das Format auf der Aida ab

Die Frauen müssen sich in jeder Folge zwischen zwei Männern entscheiden: Wer darf weiter an Bord bleiben und die Schiffsreise mit ihnen verbringen und wer muss von Bord gehen? Wird der bisherige Reisebegleiter sie ins Glück führen oder geben sie sich der neuen Versuchung hin?


Hier kannst du mehr über Aida lesen:


Die Eigenentwicklung der „VOX Creative Unit“, die von den RTL Studios im September 2022 im Mittelmeerraum auf der „Aida Cosma“ gedreht wird, strahlt VOX 2023 aus.