Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Diese heftige Aussicht haut Kreuzfahrer um – „Unvergessen“

Begeisterung bei Aida-Fans! Ein besonders heftige Aussicht vom Kreuzfahrtschiff der Reederei haut die Passagiere aktuell vom Hocker.

Aida
© IMAGO / Danita Delimont

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Mit einer Kreuzfahrt entlang der Küste Südamerikas erlebt man auf der Aida alles: Von heißen brasilianischen Stränden in Rio de Janeiro bis hin zum eiskalten Patagonien.

Dutzende Highlights sind auf der Kreuzfahrt deshalb bereits vorprogrammiert. Doch eine atemberaubende Aussicht haut Aida-Passagiere aktuell besonders um.

Aida: Südamerika-Reise mit besonderer Aussicht

Aida Cruises verspricht, dass eine Kreuzfahrt entlang der südlichen Küsten Südamerikas eine Reise in eine andere Welt sei – und damit liegt die Rostocker Reederei einigen Passagieren zufolge definitiv nicht falsch.

Im Süden Chiles zum Beispiel können Kreuzfahrtfahrer den Amalia-Gletscher in seiner beeindruckenden Größe betrachten. Bei der Amalia-Gletscher-Passage fährt das Schiff dabei ganz nah an den großen Gezeitengletscher heran.

+++ Aida: Frau kehrte ihrem Zuhause den Rücken und zog auf Schiff – das hat sie jetzt davon +++

Hier erleben Passagiere häufig, wie große Eisberge vom Gletscher abbrechen und ins Meer stürzen. Das „Eiskalben“ in direkter Nähe zum Gletscher sorgt auch aktuell wieder für Begeisterung im Netz.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aida-Fans begeistert vom Chile-Highlight

Ein Aida-Passagier postete Bilder des „gigantischen“ Amalia-Gletschers ins Netz und kann sich vor lauter Freude der Fans nicht retten. „Ist das herrlich“ und „wow“, lauten die Kommentare unter den Bildern.


Mehr News zu Aida:


Auch für den Passagier selbst bleibt der Trip nach Chile zum Amalia-Gletscher „unvergessen“, wie er in seinem Facebook-Beitrag erklärte.