Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Party an Bord eskaliert spektakulär – „Mein Puls war teilweise auf 125“

Kreuzfahrer bringen die „Aida Csoma“ zum Schaukeln. Diese Nacht wird keiner schnell vergessen.

Aida
© IMAGO

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Was für eine wilde Nacht an Bord der „Aida Cosma“. Viele werden sie noch sehr lange Zeit in Erinnerung haben.

Zum Auftakt der Orient-Saison hatte Aida für Passagiere auf der „Cosma“ zwei Highlights im Programm. Neben der atemberaubenden Lichtshow beim Riesenrad „Ain Dubai“ (wir berichteten) konnten die Gäste eine unvergessliche Party feiern.

Aida: Party an Bord eskaliert spektakulär

Eine Aida-Liebhaberin war an Bord der „Cosma“ und konnte die unvergessliche Nacht erleben. Sie machte Bilder und teilte sie online. Genau wie die Reederei selbst auch.

„Nach der Lichtshow ging die Party aber so richtig ab mit ‚Alle Farben‘. Was soll ich sagen? Ich glaube, kein Club in Dubai hatte so eine Party wie auf der ‚Aida Cosma'“, berichtet die Urlauberin.

+++ „Mein Schiff“ schafft altbekannten Service ab – viele werden es zu spüren bekommen +++

Die Party sei heftig eskaliert, aber im positiven Sinne. Denn „das Schiff bebte im wahrsten Sinne des Wortes. ‚Alle Farben‘ hatte die volle Stimmung reingebracht. Es war einer der besten Saisonstarts würde ich mal behaupten. Mein Puls war teilweise auf 125, das sagt eigentlich alles“, schreibt die begeisterte Frau in ihrem persönlichen Blog.


Daten und Fakten zu Aida:

  • Aida ging aus der „Deutsche Seereederei“ hervor, einem volkseigenen Betrieb im Feriendienst der DDR
  • Nach der Wende beschloss das Unternehmen, Kreuzfahrtschiffe nach amerikanischem Vorbild zu bauen
  • 1996 ging das erste Aida-Clubschiff auf Reise, derzeit (Stand 2022) besteht die Flotte aus 13 Schiffen

„Aida-Cosma“ schaukelt im Orient

Ebenso teilte die Reederei Fotos von der wilden Party in den sozialen Netzwerken und ließ ihren Liebhaber an dem Erlebnis teilhaben. Ein Mann bestätigte die „mega Stimmung an Bord“ und berichtet, wie die Kreuzfahrer die ‚Cosma‘ richtig zum Schaukeln brachten. Eine Frau meint: „Die ‚Cosma‘ hat gebebt.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Der Star-DJ „Alle Farben“ ist unter den Aida-Fans sehr beliebt. Er zog bereits am Abend der Taufe der „Aida Cosma“ Kreuzfahrer in seinen Bann.