Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Urlauber können Reise nicht antreten, doch dann kommt es noch dicker – „Eine Frechheit“

Eine Familie kann ihre gebuchte Reise an Bord von Aida nicht antreten, doch dann müssen sie noch mehr in Kauf nehmen…

Aida
© IMAGO / imagebroker

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Eine kleine Familie freute sich auf ihre Kreuzfahrt an Bord der „Aida Blu“. Ende März bis Anfang April sollte es übers Mittelmeer zu italienischen Häfen wie Neapel und Rom gehen.

Doch nun die traurige Erkenntnis für die Familie: sie können die Reise nicht antreten, weil jemand krankgeworden sei. doch die Reise an Bord der „Aida Blu“ ist bereits gebucht… Was nun?

Aida: Stornokabine

In den sozialen Medien startet die Familie nun einen Aufruf: Sie möchten versuchen, ihre Reise zu verkaufen. Inklusive Flug bietet die Familie ihre komplette Reise an, die laut ihren Angaben insgesamt inklusive Getränkepaket Comfort de Luxe über 4.000 Euro gekostet habe. Ein fairer Preis erscheine ihnen nun ab etwas über 3.000 Euro zu sein. Interessenten könnten sich bei ihnen melden.

Hilfsbereite Aida-Liebhaber machen die Familie in den sozialen Medien auf Facebook-Gruppen extra für Stornogruppen aufmerksam. Einige Kreuzfahrer wünschen der Familie Glück und hoffen, dass sie ihre Premium-Reise nicht „verschleudern“ müssen. Ein Mann bot der Familie 2.000 Euro für die Reise, doch da gehen andere Urlauber auf die Barrikaden. „Eine Frechheit“ finden sie das niedrige Angebot. Nicht nur, dass die Familie ihre Reise nicht antreten kann, jetzt müssen sie auch noch freche Angebote in Kauf nehmen.

+++ Sylt: Drastische Entscheidung! Jetzt geht es Urlaubern an den Kragen +++

Die Reise „Italien & Malta“ ist bei Aida Cruises mittlerweile ausgebucht, deshalb könnte die Familie laut anderen Kreuzfahrern Glück haben, noch mindestens 3.500 Euro für ihre Reise zu bekommen.


Mehr News von Aida:


Aida: Hoffnung für die Familie

In den sozialen Medien gibt die Familie nun bekannt, dass sie schon Angebote über 2.000 Euro erhalten habe. Es besteht also Hoffnung, dass sie eine andere Familie mit der Kreuzfahrt beglücken kann.

Genau das wolle sie auch, heißt es.

+++ Sylt: Hitzige Diskussion über Privat-Jets auf der Insel! Zoff unter Politikern +++