Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Besondere Einblicke! DAS bekommen nur wenige Passagiere zu sehen

An Bord der „Aida Luna“ ließ es sich ein Paar so richtig gut gehen. Die Reisenden teilen ganz besondere Einblicke.

© IMAGO / Dean Pictures

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Viele Reiseziele, mehrere Dampfer mit jeweils zahlreiche Kabinen – egal welche Wahl die Urlauber treffen, für die meisten wird die Reise mit Aida Cruises zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Zwei Reisende haben ihr Liebesglück nach der Hochzeit mit einem Trip in die Karibik perfekt gemacht. Um den neuen Lebensabschnitt gebührend zu feiern, gönnten sich die beiden einige Annehmlichkeiten an Bord der Aida Cruises.

Aida-Urlauber schweben auf Wolke 7

Für die beiden Urlauber startete die entspannte Auszeit bereits im Flugzeug. In der „Eurowings Discover“ machte es sich das Ehepaar in der Business-Class bequem. Die Touristin präsentiert den Anblick in einer Facebook-Gruppe, in der sich Aida-Urlauber austauschen.

Neben viel Beinfreiheit profitierten die beiden außerdem von einem Menü aus mehreren Gängen. Die Bilder zeigen ein saftiges Stück Fleisch mit Klößen, Tortellini mit Gemüse und zum Nachtisch einen Kuchen. Nach dem Flug schreibt die Reisende: „Ob ich jemals wieder zehn Stunden Economy fliegen kann, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.“

Auf der „Aida Luna“ angekommen, ging es für das Paar nicht weniger luxuriös zu. Während viele Urlauber ihren Aufenthalt in einer normalen Kabine verbringen, checkten die beiden nach ihrer Hochzeitsreise über Neujahr in einer Juniorsuite ein. Dort wurden sie mit einem Sekt, Schokolade und Obst auf dem Tisch begrüßt. „Hier lässt es sich aushalten“, betont die Urlauberin in dem Video.


Mehr News zu Aida:


Aida-Suite lässt keine Wünsche offen

Über zwei Minuten filmt sie die Kabine, die mit einem großen Badezimmer und Balkon ausgestattet ist. Letzterer bietet den Passagieren einen Ausblick über das Meer und die untergehende Sonne. Hinter sich können sie direkt auf die Brückennocks und das Restaurant schauen. Für die Gäste der „Aida Luna“ steht allerdings fest: „Bei der nächsten Karibik Reise reicht uns wieder eine normale Balkonkabine.“

Die Auswahl einer optimalen Kabine kann bei der Auswahl manchmal ziemlich schwierig sein. Hier << kannst du dich zu den Kabinen auf den Aida-Schiffen beraten lassen.

+++ „Mein Schiff“: Kreuzfahrer stürmen die Flotte – das hinterlässt deutliche Spuren +++