Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: SIE werden völlig im Regen stehen gelassen – umso verblüffender ist ihre Reaktion

Auf der Aida Mar erlebte die Crew von einem Moment auf den anderen einen Umbruch. Plötzlich mussten sie ganz stark sein…

Aida Mar
© IMAGO / localpic

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Die „Aida Mar“ befindet sich aktuell auf großer Weltreise. Von Mauritius geht es einmal quer über den Globus bis nach Hamburg. Die 33-tägige Kreuzfahrt ist ein echtes Highlight für Kreuzfahrtfahrer.

Doch für die Crew ist sie auch mit viel Anstrengung verbunden. Während die Urlauber aktuell Spanien unsicher machen, rief die Aida die Schiffsmannschaft zum Antreten. Hier mussten die Mitarbeiter an Bord dann ganz stark bleiben.

Plötzlich kippt die Stimmung auf der Aida

Die Crew der Aida wird regelmäßig von den Fans und Urlaubern hoch gelobt. Locker, sympathisch und immer hilfsbereit sind die Attribute, die in den bekannten Kreisen der Aida-Kenner der Mannschaft zugeordnet werden. Nur vereinzelt gibt es Kritik an dem Bordpersonal.

Die Lobeshymnen an die Aida-Besatzung belaufen sich auf die stets gute gelaunte Art der Crew. Vor allem der Zusammenhalt untereinander könnte einer der vielen Gründe für die überwiegend freundliche Art der Aida-Mitarbeiter sein.

Den Zusammenhalt der Crew zumindest wollten die Weltreisenden noch einmal unbedingt festhalten. Auf einem Gruppenfoto sollten alle Mitarbeiter eine kleine Anerkennung erhalten. Doch beim Fotoshooting mussten sie stark sein.

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Romantisches Date geplant, doch dann kommt plötzlich alles anders – „Prickelt nur im Glas“ +++

Aida-Crew lässt sich nicht die Freude nehmen

Denn kurz bevor der Fotograf den Auslöser betätigen konnte, setzte ein Regenschauer ein. Macht nichts, dachten sich die Crew an Bord und wich kein Stück, um das Foto schnell machen zu können. Im strömenden Regen mussten sie kurz noch einmal ihr bekanntes Lächeln auspacken, bevor sie sich im geschützten Raum trocknen konnten.


Mehr News zu Aida:


Auf Facebook präsentierte die Aida das dennoch gelungene Gruppenfoto stolz. Zwar scheint sich auch auf der Kamera ein Regentropfen niedergelassen zu haben. Doch das Foto konnte trotz der Begebenheiten seine Message vermitteln: „Auch im Regen tragen sie die Sonne im Herzen“.