Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida startet mit Hammer-Nachricht in die neue Saison – Mega-Star ist mit von der Partie

Aida Cruises begrüßt den nächsten Super-Star an Bord! Gäste können sich freuen.

Aida

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Erst vor kurzem gab die Rostocker Reederei Aida Cruises tolle Neuigkeiten für Kreuzfahrt-Fans bekannt. Denn nicht nur bei der Konkurrenz, „Mein Schiff“, auch bei Aida gibt es nun Event-Reisen.

Auf einer der neuen „Aida Special“-Reisen kündigt sich nun ein besonderer Gast-Star an!

Aida: Noch mehr Prominenz an Bord

Von „Full Metal Cruise“ bis „Schlagerliner“ in bei Tui Cruises bereits einiges im Programm. Mitte April startet Aida nun auch eine besondere Offensive. Auf die „Season-Opening“-Fahrt in der Ostsee folgt im Juni die „Hochgenuss auf hoher See“-Tour. Auf letzterer haben sich gleich drei prominente Köche angekündigt.

Doch auch auf der „Season-Opening“-Fahrt ist Prominenz mit an Bord. Schlagersängerin Beatrice Egli wird auf der Kreuzfahrt ab dem 16. April auf der „Aida Sol“ ab Warnemünde mit dabei sein. Die Reederei legt jetzt nochmal einen drauf. Beim Doppelanlauf im Heimathafen der Reederei geht Sänger Tim Bendzko an Bord von „Aida Mar“. Der Pop-Sänger wird am 18. April sein neues Album mit an Bord bringen, kündigt Aida-Curises an.


Aida Event-Reisen 2023:

  • „Season Opening Ostsee“ auf der „Aida Mar“ und „Aida Sol“ ab 16. April
  • „Hochgenuss auf hoher See“ auf der „Aida Prima“ ab 10. Juni
  • „Wiesen Warm-up“ auf der „Aida Prima“ ab 9. September
  • „Feelgood Cruise“ auf der „Aida Stella“ ab 5. November

Aida: Pop-Musik an Bord

Tim Bendzko ist vor allem durch Hits wie „Wenn Worte meine Sprache wären“, „Nur noch kurz die Welt retten“ und „Am seidenen Faden“ oder „Immer noch Mensch“ bekannt.


Mehr News von Aida:


2011 gewann er den Bundesvision-Songcontest, sowie einen Bambi in der Kategorie „Newcomer“. Unter anderem wurde er mit dem „Echo“, der „goldenen Kamera“ und derm „World Music Award“ gekürt.