Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida und „Mein Schiff“: Neues Buchungs-System lässt Kreuzfahrer ausrasten

Kreuzfahrer von Aida und „Mein Schiff“ können es kaum abwarten, ihre nächste Kreuzfahrt zu buchen. Grund dafür ist DAS!

© IMAGO / Fotoagentur Nordlicht / IMAGO / blickwinkel

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Obwohl die Inflation in vielen Ländern der Welt rückläufig ist, fühlt es sich oftmals so an, als würden die Preise weiterhin steigen. Auch Aida- und „Mein Schiff“-Kreuzfahrer berichten immer wieder von enormen Preissprüngen.

Doch eine neue App soll dem nun ein Ende setzen. Zumindest wird es Aida- und „Mein Schiff“-Gästen mit einer hohen Wahrscheinlichkeit die Preisentwicklung von zukünftigen Reisen vorhersagen (wir berichteten).

Aida und „Mein Schiff“: Neue Funktion revolutioniert Urlaub

Noch sind nicht allzu viele Details über die neue App bekannt. Doch am 11. Februar möchte das Buchungsportal „Mein Schiffberater“ mit einem Livestream Interessierten mehr über die Revolution erzählen und auf Fragen von Aida und „Mein Schiff“-Kreuzfahrern eingehen.

Schon vor der Vorstellung der neuen Funktion sind Kreuzfahrer völlig aus dem Häuschen. Nachdem Aida und „Mein Schiff“-Kenner an der Preisentwicklung ihres geliebten Urlaubs den Glauben verlieren, könnte dies alles vergangene in den Schatten stellen. Unter anderem helfe die neue Funktion bei der Ermittlung des bestmöglichen Buchungszeitpunktes. Die Treffsicherheit dieser Ermittlung liege zwischen 80 und 90 Prozent, so das Buchungsportal „Mein Schiffberater“.

++ Aida gegen „Mein Schiff“: Harter Kampf! Diese Gäste kriegen jetzt ihr Fett weg ++

Aida und „Mein Schiff“: Urlauber können es kaum abwarten

Vor wenigen Tagen eröffnete sich die Neuheit, die Kreuzfahrt-Community war völlig außer sich. Die wenigsten können es abwarten, die neue Funktion auszutesten und ihre nächste Reise zu planen. Immer wieder ist die Diskussion über die Preise für den Kreuzfahrt-Urlaub ein großes Thema in den Communities.


Mehr News:


Viele hoffen vor allem durch diese Revolution, bares Geld sparen zu können. Dadurch könnte weiterhin die Möglichkeit bestehen, auch für weniger wohlhabende Menschen eine jährliche Reise mit der Aida- und „Mein Schiff“-Flotte zu genießen. Es bleibt weiterhin spannend…