Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Verhalten der Passagiere verdirbt Mitreisenden den Urlaub – „Richtig frech und unangenehm“

„Das ist ein kompletter Hotspot“ beschreibt ein Urlauber die aktuellen Zustände auf der „Aida Nova“. Das Verhalten der Passagiere sei regelrecht unangenehm.

© IMAGO / osnapix

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Liegenreservierer, Tischweinsäufer – die Passagiere an Bord der „Aida“-Flotte sorgen immer wieder für Aufsehen und vor allem: Ärger.

Jetzt äußert sich ein weiterer Urlauber an Bord der „Aida“, denn was hier abgeht, empfindet er als „richtig frech und unangenehm“.

Aida: Manieren der Passagiere lassen zu wünschen übrig

Martin Dehn befindet sich auf der „Aida Nova“ – und er ist so gar nicht zufrieden damit, was an Bord abgeht. In einem TikTok-Clip lässt er seinem Frust freien lauf.

„Es ist ein kompletter Hotspot“, beschreibt er den Zustand an Bord – wenn da nicht Pandemie-Gefühle aufkommen. Laut ihm liegt das Problem aber weniger am kranken Zustand der Passagiere – sondern mehr an den Manieren der Urlauber an Bord.

+++ Aida: Familie bucht Kreuzfahrt – dann folgt die bittere Enttäuschung +++

Aida: „Alle auf dem Schiff sind krank“

„Auf dem Schiff hier sind alle krank“, erzählt er in dem kurzen Clip. Überall würden die Urlauber husten – beim Essen, beim Schwimmen, in der Sauna. „Ihr müsst euch vorstellen, ich gehe hier diesen Gang entlang. Da stand eine Frau und sie liest gerade ihre Broschüre durch. Ich gehe an ihr vorbei, sie schaut mich langsam an und hustet mir vollkommen ins Gesicht!“

Er betont, dass weder Aida-Cruises noch die Menschen an Bord etwas dafür können – außer die, die sich nicht benehmen könnten. Da wünscht er sich direkt das spätestens in der Corona-Pandemie gelernte „in die Armbeuge husten“ zurück. Und er ist nicht der einzige, dem der Zustand an Bord der Aida-Flotte bereits aufgefallen ist.


Hier mehr:


„Ungelogen! Das mit dem Husten ist mir auch schon so krass aufgefallen, egal zu welcher Zeit – alle immer am Husten“, kommentiert eine TikTok-Userin unter dem Beitrag. An den stolzen 860 „Gefällt mir“-Angaben ihres Kommentars lässt sich deuten, dass viele weitere Urlauber diese Erfahrung gemacht haben.

Eine andere Frau schreibt: „Also wir sind am Samstag mit Corona von der „Aida Nova“ runter… Hoffe, du bleibst verschont!“ Da bleibt nur zu hoffen, dass es die aktuellen Urlauber an Bord nicht auch erwischt.