Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida-Crew zeigt exklusive Einblicke – bei Passagieren fliegen sofort die Fetzen

Zwei Mitglieder der Aida-Crew geben einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Kreuzfahrtreisen. Bei den Passagieren fliegen sofort die Fetzen.

Aida
© IMAGO / Fotoagentur Nordlicht

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Sie wirbeln das Leben auf den Schiffen der Aida Cruises gerade richtig auf. Celina und Minet, die ehemaligen Crew-Mitglieder, berichten exklusiv über ihre Erfahrungen an Bord.

Auf ihrem TikTok-Account sprechen die beiden Kreuzfahrt-Kenner über ihre verrücktesten Erlebnisse auf hoher See und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Bei den Aida-Passagieren sorgen diese Einblicke jetzt dafür, dass die Fetzen fliegen.

Aida-Crew gibt exklusiven Einblick

„Huhu, wir sind es, Minet und Celina, und wir zeigen euch heute die Innenkabine der Aida Prima“, erklären die beiden Kreuzfahrt-Influencer ihren fast 5.000 Followern auf der Social-Media-Plattform TikTok. Diesmal soll es in ihrem Video um Innenkabinen gehen.

Schnell geht es durch die Kabinentür. Ein paar kurze Schwenker später haben die Follower bereits fast alles gesehen. Bad und Bett, alles wie immer könnte man meinen. Doch ein Blick in die Kommentare zeigt, es ist ein emotionales Thema bei den Aida-Urlaubern.

+++ Aida: Was hier auf dem Teller landet, sorgt bei Gästen für Gänsehaut – „Grenzwertig“ +++

Aida-Passagiere haben eine klare Meinung

Fast 170.000 Menschen haben die “Room-Tour“ durch die Innenkabine auf der „Aida Prima“ bereits gesehen. Unter ihnen machten erfahrene Aida-Passagiere deutlich, was sie von Innenkabinen halten. Ein kurzer Blick zeigt, die Meinungen gehen weit auseinander.

„Ich würde bei einer Innenkabine durchdrehen, man weiß nie, ob es Tag oder Nacht ist“, schreibt ein Aida-Fan. Eine weitere Kreuzfahrt-Urlauberin entgegnet ihr. „Ich hatte auch schon öfter eine Innenkabine und die hat vollkommen gereicht, weil wir den ganzen Tag unterwegs waren“, meint sie.


Mehr News zur Aida:


Es ist ein Hin und Her in den Kommentaren, doch die Argumente sind fast immer dieselben. Die einen könnten es in der Innenkabine nicht aushalten, die anderen verbringen sowieso nur zum Schlafen Zeit in den privaten Räumlichkeiten. Gut also, dass es von beiden Kabinenarten genug gibt.