Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Ekel-Alarm in der Bar – was eine Frau bei den Gläsern findet, ist nur widerlich

Ekel-Alarm in der Bar! Aida-Fans können es kaum fassen, was dreiste Mitreisende hier treiben.

Aida
© IMAGO

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Auf einer Kreuzfahrt ist es üblich, dass Urlauber sich bei einem Getränk in einer der vielen Bars an Bord entspannen. Dies gilt auch für Aida-Gäste.

Eine Frau besuchte zuletzt eine solche Bar, um sich dort einen schönen Abend zu machen. Doch als sie zwischen den Gläsern etwas Ekliges entdeckte, machte es sie stinksauer und sie verlor sofort ihren Appetit. Sofort griff sie nach ihrem Handy, machte eine Aufnahme und teilte sie in einer Facebook-Gruppe für Aida-Fans. Was darauf zu sehen ist, macht jeden fassungslos.

Aida: Ekliger geht nicht mehr

Als die Aida-Passagierin ihr Glas abstellen wollte, entdeckte sie schockiert eine Schwimmwindel für Kleinkinder zwischen den Gläsern. Dieser Anblick ließ sie fast vom Glauben abfallen.

Viele Aida-Fans konnten es kaum fassen und finden das Verhalten der Mitreisenden „absolut respektlos“. Es sei eine Zumutung für das sehr nette Personal, heißt es in einem Kommentar.

+++ Aida: Nach „Skandal an Bord“ – Kreuzfahrt-Experte hegt üblen Verdacht +++

Aida-Fans sind sauer

Offenbar war jemand zu faul, einen Mülleimer zu suchen, und entschied sich stattdessen dazu, die benutzte Schwimmwindel seines Kindes in die Gläserabstellbehälter zu werfen. Dieser Beitrag löste wütende Reaktionen unter den Aida-Liebhabern aus. Ein Mann empfand dieses Verhalten als „widerlich“ und tat dem Personal leid.

Die Verfasserin des Beitrags wollte mit ihrem Post darauf aufmerksam machen, dass mehr Respekt gegenüber anderen Gästen und insbesondere der Crew notwendig ist. Zudem hofft sie, dass solche Vorfälle sich nicht wiederholen.


Mehr News aus dem Norden:


Immer wieder halten sich Mitreisende nicht an die Regeln, auch am Pool. Vor Kurzem ereignete sich ein ekliger Vorfall, der den Pool zum Himmel stinken ließ. >>> Hier mehr lesen!