Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Geheim! Neue Folge in Arbeit – ausgerechnet diese Serien-Stars fehlen

Exklusive Infos von den Dreharbeiten von „Nord bei Nordwest“! Es geht wieder los, doch es sind nicht alle beim Set aufgetaucht…

© NDR

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Für dieses Jahr ist Schluss mit „Nord bei Nordwest“. Bitter für Fans, doch sie konnten sich wie üblich nur an wenigen Folgen zum Jahresbeginn erfreuen. Nach den Folgen „Auf der Flucht“, „Canasta“ und „Natalja“ war auch schon wieder Schluss für die Zuschauer.

Doch derweil wird schon wieder auf die neue Saison geblickt. „Nord bei Nordwest“-Fans warten gespannt auf jede kleinste Info und die Serienmacher produzieren fleißig. Und die Dreharbeiten haben schon wieder begonnen. MOIN.DE hat nachgehakt und Infos vom Set bekommen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD) mit neuen Folgen

Für Zuschauer des ARD-Krimis wird der Januar 2024 wohl heiß herbeigesehnt. Und die Produktion läuft: Wie der NDR gegenüber MOIN.DE bestätigt, laufen aktuell wieder Dreharbeiten.

Bereits abgedreht: Folge 21, „Kobold Nr. 4“, unter Regie von Steffi Döhlemann. Doch jetzt geht es weiter: Bei „Das doppelte Lottchen“ führt besteigt Hinnerk Schönemann selbst erneut den Regiestuhl!

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse teilt Bilder von Dreharbeiten – so haben Fans sie nie gesehen +++

Schon in der Folge „Auf der Flucht“ war Schönemann als Regisseur am Drücker – und die Arbeit hinter der Kamera scheint ihm zu gefallen. eine Besonderheit rund um die Hauptdarsteller gibt es derzeit zusätzlich…


Hier gibt es mehr von norddeutschen Krimis zu lesen:


„Nord bei Nordwest“ (ARD): SIE sind nicht dabei

Erste Szenen für „Das doppelte Lottchen“ werden am 10. Februar in und um Hamburg aufgezeichnet. „Aber noch ohne alle drei Hauptdarsteller“, verrät eine Unternehmenssprecherin des NDR.

Bis zum 07. März soll stand jetzt gedreht werden. Bald dürfte dann auch mehr dazu bekannt werden, was die Fans erwarten können…