„Einmal Camping, immer Camping“ (VOX): Frau gängelt ihren Mann im Wohnmobil – „Das geht nicht“

Camping: Tipps und Tricks für Anfänger

Camping: Tipps & Tricks für Anfänger

In unserem schnelllebigen Alltag wird die Sehnsucht nach Ruhe und Stille immer größer. Kein Wunder also, dass das Campen in der Natur ein Comeback feiert! Hier kommen 6 hilfreiche Tipps für Anfänger ...

Beschreibung anzeigen

Camper-Nachwuchs bei „Einmal Camping, immer Camping (Vox)“: In der Sendung ist das Paar Annette (49) und Andy (57) zu sehen.

Sie wollten ein paar Tage an der Nordsee in Ostfriesland campen – doch das Wetter spielte von Anfang an nicht mit. Bereits bei der Ankunft mit dem Set von „Einmal Camping, immer Camping (Vox)“ regnete es.

Einmal Camping, immer Camping (Vox)“: „Das war der Oberknaller“

Zuerst überrascht Andy seine Ehefrau mit einer professionellen Wellness-Massage. „Das war der Oberknaller. Das habe ich noch nie im Camping-Urlaub erlebt, dass ich so verwöhnt werde“, sagt Annette begeistert.

+++ Camping: Verrückte Erfindung sagt überfüllten Plätzen den Kampf an – doch es gibt einen Haken +++

Sie wollte ihren Mann daraufhin auch mit etwas überraschen. Seinem Körper sollte im Wohnmobil ebenfalls etwas Gutes getan werden. Die Spannung bei Andy steigt: „Ist es zum Auspacken?“, fragt er. Am Abend kommt die Antwort: Ja, die Überraschung ist zum Auspacken – aber sie wird ihm richtig wehtun.

---------------

Dad ist „Einmal Camping, immer Camping“ auf Vox:

  • Die Serie läuft bereits in der 9. Staffel und existiert seit 2014
  • Ausstrahlung im TV: Sonntags um 18.10 Uhr
  • „Einmal Camping, immer Camping“ startet in der Regel im Frühjahr
  • In der Serie werden verschiedene Camper während ihres Urlaubs begleitet
  • die Mediathek zur Serie findet sich >>> hier

---------------

Einmal Camping, immer Camping (Vox)“: Schmerzhafte Überraschung

Annette öffnet die Verpackung, kocht Wasser und liest. „Backst du mir einen Kuchen?“, fragt Andy. Danach guckt er schockiert durch das Wohnmobil: „Wahnsinnig“, sagt er, als er seine Überraschung sieht: ein Nasenhaar-Waxing!

+++ Camping: Wenn dir dieser Zettel ans Wohnmobil gehängt wird, vernichte ihn sofort +++

Annette steckt die Stäbchen in Andys Nase rein und zählt. Er macht sich große Sorgen, das Ganze ist dem 57-Jährigen überhaupt nicht geheuer. „Ach nee, das geht nicht“, schreit er laut, als seine Frau mit aller Kraft eines der Stäbchen aus seiner Nase rauszieht. Während Andy Schmerzen hat, kriegt sie sich vor Lachen kaum mehr ein.

Beim zweiten Mal tut es dann noch mehr weh – auch für die Vox-Zuschauer beim bloßen Zugucken. Andy kommen sogar Tränen in die Augen. Immerhin: Es gibt ein Umarmung für den tapferen Camper. Danach schaut Annette seine Nase an und sagt: „Es sieht geil aus, es hat sich gelohnt. Ich liebe dich so.“

-------------------

Mehr zu „Einmal Camping, immer Camping (Vox)“ und Co.:

-------------------

Die ganze Folge von „Einmal Camping, immer Camping (Vox)“ mit den beiden und anderen Camper-Familien kannst du >>> hier in der Vox-Mediathek sehen. (mae)