Veröffentlicht inNorddeutschland

„DAS!“ im NDR: Dunja Hayali wurde von Hund angepinkelt – es veränderte ihr Leben! „Ist ein Zeichen“

„DAS!“ im NDR: Dunja Hayali wurde von Hund angepinkelt – es veränderte ihr Leben! „Ist ein Zeichen“

DAS! NDR Dunja Hayali Hund.jpg
© imago images/Martin Hoffmann

Diese 20 süßen Welpen muntern dich auf!

Seit 2007 ist Dunja Hayali, Fernsehmoderatorin und Journalistin, regelmäßig im „ZDF-Morgenmagazin“ zu sehen. Daneben ist die 47-Jährige auch immer wieder in Shows und Talkrunden zu Gast, wie bei „DAS!“ im NDR.

Auf dem roten Sofa bei „DAS!“ im NDR hat Dunya Hayali über Berufliches und Privates geplaudert und dabei eine ziemlich verrückte Geschichte mit einem Hund erzählt. Diese Szene teilte der Sender jetzt, passend zum Weltknuddeltag, auf Facebook!

„DAS!“ im NDR: Ein besonderes Verhältnis zum Vierbeiner

Als Dunja Hayali die damals erst sechs Wochen alte Hündin Emma auf dem Arm hatte, erlebte sie mit ihr einen kuriosen Moment. Belustigt erzählt die Journalistin: „Die hat mich angepinkelt und ich dachte, das ist ein Zeichen – ich will diesen Hund!“

+++ NDR deckt auf: Gefahr bei Aldi, Lidl und Co. – DARAUF müssen Kunden jetzt besonders achten +++

—————

Mehr zu „DAS!“:

  • Seit dem 2. Januar 1991 ist die Talksendung im NDR zu sehen.
  • Die Moderatoren Bettina Tietjen, Inka Schneider und Hinnerk Baumgarten führen abwechselnd durch das Programm.
  • Bekannt ist die Sendung auch unter dem Namen „Das Rote Sofa“, auf dem die Gäste Platz nehmen.
  • 2012 sorgte eine „DAS!“-Sendung für Aufsehen, bei der Jenny Elvers-Elbertzhagen offenbar unter Alkoholeinfluss stand.
  • Die Sendung wird täglich von 18:45 Uhr bis 19:30 Uhr ausgestrahlt.

—————

So kam es, wie Hayali berichtet, zu ihrem gemeinsamen Weg und die Hündin schlich sich schnell in ihr Herz und konnte sich sogar einen Platz in ihrem Bett ergattern – wenn auch nur am Fußende. Auch im Küsschen geben bewies sich die Hündin in dem Ausschnitt aus der Sendung.

+++ NDR-Reporter kaufen bei Aldi, Netto und Penny ein – und machen Entdeckungen, bei denen einem übel wird +++

„DAS!“ im NDR: Enge Verbindung bis zum Ende

Ihre geliebte Hündin Emma musste Hayali im September 2018 schmerzlich gehen lassen. All die Erinnerungen blieben und eine neue Weggefährtin kam – mittlerweile ist Hündin Wilma die tierische Wegbegleiterin der Fernsehmoderatorin.

—————

Mehr News zu „DAS!“ im NDR:

—————

Und das ist doch passend zum Weltknuddeltag auch eine ziemlich schöne Geschichte, die die NDR-Redaktion mit den „DAS!“-Zuschauern geteilt hat. (lfs)