Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Kandidat reißt die Klappe auf – und bringt „Drama Queen“ zum Weinen

Tränen, Drama und große Unzufriedenheit sind die Inhalte der dritten Runde von „Herz an Bord“.

„Herz an Bord“ (VOX)
© RTL/ Philipp_Rathmer

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Die dritte Folge der Dating-Show „Herz an Bord“ könnte den Titel haben: „Drama ohne Ende“, denn was sich in dieser Episode abspielte, sieht man nicht jeden Tag, und für viele Zuschauer war es zu viel.

Zwischen Tanja und Patrick funkt es offenbar gut, denn sie entschied sich für den Ex-Stripper zum zweiten Mal. Doch mit seiner großen Klappe sorgt er für Tränen und unangenehme Stimmung in der Runde.

„Herz an Bord“ (VOX): Kandidat reißt die Klappe auf

Tränen, Drama und große Unzufriedenheit sind die Inhalte der dritten Runde von „Herz an Bord“. In dieser Folge bekommen die Single-Damen Postfächer von ihren nächsten Dates. Die Männer dürfen ihre Kreativität zeigen und dadurch weckte der eine oder andere die Neugier bei seinem bevorstehenden Date.

Als Teresa ihren Brief öffnet und ihn vorliest, reagierte sie überrascht, denn der nächste Mann, der ihr Herz erobern sollte, heißt wie ihr Ex-Freund: Kai. „Irgendwie könnt ihr mich hier nicht leiden oder? Warum heißen sie alle wie meine Ex-Freunde?“, sagt die „Herz an Bord“-Kandidatin in der Runde.

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Großer Showdown im Finale – Mit dieser Entscheidung hat keiner gerechnet +++

„Schon wieder einer!“, sagt Tanja überrascht. Doch ihr Date Patrick legt noch einen drauf: „Vielleicht weil du zu viele hattest“, schockiert er alle „Herz an Bord“-Teilnehmer. „Autsch“, sagt Teresa laut und zeigt sich entsetzt und fügt hinzu: „Ich finde es nicht cool“.

Patrick versucht die Stimmung zu retten und gibt an, er möge den Namen Kai. „Ach, nein, das war unangebracht“, äußert sich Tanja über Patricks Aussage. „Wir reden nochmal darüber, mein Lieber“, sagt sie mit einem strengen Ton. Sie findet es verletzend, was ihr Date hier auf den Tisch bringt.

„Herz an Bord“ (VOX): „Drama Queen“ bricht in Tränen aus

„Entschuldigung, es war gerade sehr gemein von mir“, sagt er zu Teresa. „Meinst du das so, oder sagst du das einfach nur so?“ reagiert sie auf seine Entschuldigung. Tanja lässt die Sache nicht los und sagt zu Patrick: „Du kannst das bei mir machen, aber nicht bei den anderen“.

Danach fragt Tanja Teresa, ob es ihr gut geht. Doch sie möchte darüber nicht reden und zeigt sich traurig. „Ist das wegen des Kommentars von Patrick?“ meint Tanja und bringt damit Teresa zum Weinen. Tanja handelt sofort und umarmt sie.

„Teresa hat mir echt das Herz gebrochen“, äußert sich Tanja und weint „solidarisch“ mit. „Seine Zunge ist schneller als sein Gehirn, aber ich kann dir sagen, es war kein Angriff“, so Tanja. „Ich fand es einen arschigen Spruch“, packt Teresa aus.

„Herz an Bord“ (VOX): Zuschauer reagieren

In den sozialen Netzwerken diskutieren die Zuschauer über diese „Herz an Bord“-Folge, und viele können ihre Tränen nicht verstehen. „Teresa erzählt immer von ihren Ex-Freunden. Selbst schuld, wenn da mal ein Spruch kommt, war doch echt witzig.“

„Wegen eines Spaß-Spruchs muss man aber auch nicht so ein Drama machen“, heißt es in einem anderen Kommentar. Eine Frau meint: „Mir gefällt er mit solchen Sprüchen. Ich hätte mich totgelacht“.

Eine Zuschauerin gibt an, sie musste über den Spruch schmunzeln und empfiehlt Teresa, sich zu entspannen. „Teresa finde ich furchtbar, eine Drama Queen und eingebildet. Rumheulen hilft auch nichts. Es ist doch kein Kindergarten“, schreibt jemand.


Erfahre mehr:


In dieser Folge gibt es mehr Unzufriedenheit. Denn was eine der vier Single-Damen getan hat, gab es bei „Herz an Bord“ noch nie, sogar der Moderator war perplex. Hier erfährst du mehr!