Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Großer Showdown im Finale – mit dieser Entscheidung hat keiner gerechnet

Die Reise von „Herz an Bord“ ist vorbei. Nicht alle Singles konnten ihr Glück in der VOX-Sendung finden. Doch eine Entscheidung überrascht besonders!

© RTL

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Bei „Herz an Bord“ suchen vier Single-Frau zwei Wochen lang auf der Aida cosma nach der großen Liebe. Das Kreuzfahrtschiff schipperte rund um die Kanarischen Inseln und Madeira. Dabei holte der Liebeskapitän Wayne Carpendale in jeden Hafen neue Single-Männer an Bord.

Bei jedem Halt müssen sich die Frauen dann aber auch jeweils wieder von einen Mann verabschieden – doch da warteten schon die nächsten flirtwilligen Singles auf die „Herz an Bord“-Kandidatinnen.

„Herz an Bord“: Wie entscheiden sich die Single-Damen?

Nach insgesamt fünf Folgen mussten Anne, Ana, Teresa und Tanja dann die letzte Entscheidung treffen: Wer ist ihr „Herz an Bord“?

Tanja war die einzige Kandidatin, die von der ersten Folge an von ihrem allerersten Single-Mann Patrick begleitet wurde. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten schaffte es der Stripper, die Mauern der Blondine einzureißen. Es war also keine große Überraschung, dass sich Tanja auch bei der letzten Entscheidung für Patrick entschied. Am Ende gestand sie sogar: „Ich würd‘ schon sagen, ich bin verknallt“. Wie schön!

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Finale bringt Zuschauer auf die Barrikaden – und das schon vor der Ausstrahlung +++

„Herz an Bord“: Eine Frau geht leer aus

Bei Teresas Entscheidung war es dann aber tatsächlich etwas spannender. Als am letzten Hafen Joel an Bord kam, freute sie sich: „Meine Wünsche wurden erhört“. Doch seinem Konkurrenten Daniel konnte er am Ende nicht ganz den Rang ablaufen. Teresa offenbarte im Finale, dass sie zwar die Selbstliebe wieder gefunden habe, nicht aber die Liebe des Lebens. Sie entscheidet sich für keinen der Single-Männer und verlässt das Schiff allein. Damit hat wohl keiner gerechnet!

Ihrer Mitstreiterin Anne ging es da ähnlich. „Meine große Liebe habe ich hier an Bord nicht gefunden“, beginnt sie. Für sie habe die Zeit einfach nicht ausgereicht. Trotzdem gibt es noch Hoffnung. Kandidat Fabian will Anne an Land weiter kennenlernen – und er sie natürlich auch!


Mehr News:


Auch die letzte Entscheidung kam überraschend. Ana, die zwischenzeitlich sogar zwei Männer gleichzeitig von Bord schickte, entschied sich trotz großer Zweifel für den 13 Jahre jüngeren Oliver. Bis zuletzt war sich die 39-Jährige nicht sicher, ob der Profiboxer Karriere und Beziehung unter einen Hut bekommen würde. Doch sie will dem Ganzen eine Chance geben!

Wie es nach den Dreharbeiten von „Herz an Bord“ mit den Singles weiterging, werden die Zuschauer wohl bald erfahren.