Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Finale bringt Zuschauer auf die Barrikaden – und das schon vor der Ausstrahlung

Das VOX-Format „Herz an Bord“ neigt sich dem Ende zu, doch auf die finale Folge mussten die Fans lange warten.

VOX Herz an Bord
© Foto: RTL / Philipp Rathmer

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Bei „Herz an Bord – Frisch verliebt auf hoher See“ suchen flirtwillige Singles nach der großen Liebe. Seit dem 19. März zeigt VOX das Dating-Format an Bord der „Aida Cosma“.

Vier Frauen haben bei „Herz an Bord“ die Qual der Wahl. Bei jedem Zwischenstopp werden ihnen neue Männer vorgestellt – am Ende müssen sie sich jedoch für einen entscheiden.

„Herz an Bord“: Enttäuschung vor dem Finale

Die zweite Staffel von „Herz an Bord“ neigt sich allmählich dem Ende zu. Am 16. April flimmert die finale Folge über die TV-Bildschirme. Für alle RTL+-Kunden stehen die Episoden immer schon eine Woche vorab auf dem Streamingdienst zur Verfügung.

Mit Beginn der TV-Folge geht in der Regel auch eine neue Preview-Folge online. So hätte das Finale am 09. April um 20.15 Uhr auf RTL+ zum Abruf bereit sein müssen. Doch auf die letzte Folge warteten die Fans der VOX-Show vergebens…

+++ „Herz an Bord“ (VOX): Großer Showdown im Finale – Mit dieser Entscheidung hat keiner gerechnet +++

„Herz an Bord“: „Echt unverschämt“

Auf Instagram beschweren sich die Fans des Dating-Formats unter einem „Herz an Bord“-Beitrag. „Ich finde es echt unverschämt, dass die neue Folge fünf schon wieder nicht pünktlich da ist. War letzte Woche auch so. Was soll das denn? Man freut sich die ganze Woche aufs Finale, zahlt extra für RTL+. Ich bin maximal sauer“, schreibt ein User. „Kann nicht euer Ernst sein, dass schon wieder eine Folge nicht pünktlich da ist? Wir zahlen ja auch pünktlich“, heißt es von einem anderen.


Mehr News:


Nach einer Weile erschien die finale Folge von „Herz an Bord“ allerdings doch noch auf RTL+ und steht den Abonnenten nun zur Verfügung. Dass es beim Upload immer mal wieder zu Verzögerungen kommen kann, ist laut Zuschauern nichts Neues. Der Sender äußerte sich auf Anfrage von MOIN.DE und nannte technische Gründe für die Verzögerungen.