Veröffentlicht inNorddeutschland

„Herz an Bord“ (VOX): Kandidatin verzweifelt an der Sendung – und hegt üblen Verdacht

Eine „Herz an Bord“-Kandidatin verzweifelt an der Dating-Sendung und hegt einen üblen Verdacht gegenüber anderen Teilnehmern.

© RTL_Philipp_Rathmer

Kreuzfahrten: Diese Ziele sind besonders beliebt

Für viele Urlauber sind Kreuzfahrten die perfekte Art zu Reisen. Laut einer "Statista"-Umfrage ist unter deutschen Urlaubern die Karibik ein sehr beliebtes Reiseziel.

Die Dating-Show „Herz an Bord“ auf VOX kehrt zurück, und alle vier Single-Damen versuchen, an Bord der „Aida Cosma“ die große Liebe zu finden.

Doch in der zweiten Folge herrschte absolutes Gefühlschaos! Besonders die 29-jährige Teresa hatte einen schlechten Tag erwischt und war emotional gebrochen. Die Kandidatin von „Herz an Bord“ verzweifelte sogar an der ganzen Dating-Show und wusste nicht, ob sie tatsächlich bereit war, ihr Herz an Bord zu öffnen. Der Moderator Wayne Carpendale musste eingreifen.

„Herz an Bord“ (VOX): Kandidatin hegt üblen Verdacht

In der aktuellen Staffel von „Herz an Bord“ sind mehrere bekannte Gesichter für die TV-Zuschauer dabei, genauer gesagt für Fans von Reality-Shows. Einige Kandidaten waren bereits in anderen TV-Formaten wie „Berlin Tag und Nacht“ oder „DSDS“ zu sehen.

Das wirft die Frage auf, ob alle Teilnehmer dasselbe Ziel haben, nämlich sich an Bord zu verlieben, oder ob sie andere Ziele mit der Show verfolgen. Teresa glaubte nicht ganz an die Sendung. „Ich bin mir bei der einen oder anderen Person nicht sicher, ob sie wegen der Liebe hier ist“, teilte sie ihre Verzweiflung mit den anderen drei Kandidatinnen und dem Moderator.

+++ Aida: Beliebtes Schiff stellt den Betrieb ein – der Grund ist ernst +++

Die „Herz an Bord“-Kandidatin hegte sogar einen üblen Verdacht: Sie glaubte, manche seien bei der Sendung „einfach nur, um Reichweite zu bekommen“, teilte sie in der Runde mit. Der Moderator Wayne Carpendale unterbrach sie und erklärte: „Weißt du was, mittlerweile haben viele Menschen Reichweite. Auch diese Menschen wollen und können sich verlieben. Eigentlich habt ihr die Chance auf eine Urlaubs-Liebe.“

„Herz an Bord“ (VOX): Moderator wird zum Liebesberater

Dann zeigte der Moderator seine Seite als Liebesberater und riet Teresa: „Was eine Urlaubs-Liebe ausmacht, ist auch diese Checkliste komplett zu vergessen. Man sollte schauen, was gefällt mir an dem, bei was kann ich mich verlieben, statt zu sagen, das gefällt mir nicht.“

"Herz an Bord"
Kandidatin Teresa bei „Herz an Bord“ auf der „Aida Cosma“. Foto: RTL/Philipp_Rathmer

Seine Worte konnten die 29-Jährige überzeugen, die danach anmerkte, dass sie ihre negative Energie über Bord werfen und nach vorne blicken sollte. „Vielleicht gibt es den Mann, der es mit mir ernst meint“, sagte die „Herz an Bord“-Kandidatin.


Hier erfährst du mehr:


Dass Teresa Zweifel hat, kann man nachvollziehen, denn ihr Date mit Alex war eine Katastrophe. Er verletzte sie, als er gestand, dass Kandidatin Tanja ihm eher gefallen hätte und er eher auf Blondinen steht. Wie sie darauf reagierte, erfährst du hier!