Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Darsteller zeigt heimliche Aufnahme – das bekommen Zuschauer sonst nicht zu sehen

Die Saison bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg 2022 ist schon seit einiger Zeit Geschichte. Schade für Fans, die am liebsten das ganze Jahr über mit Karl-May-Stoff vom Kalkberg versorgt werden möchten.Wie gut, dass Darsteller der Karl-May-Spiele Bad Segeberg zumindest hin und wieder auch nach (und vor) der Saison die Sehnsucht der Zuschauer stillen…Karl-May-Spiele Bad Segeberg: […]

Winnetou (Sascha Hödl) reitet ein bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg
Winnetou (Sascha Hödl) reitet ein bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg Foto: imago

Die Saison bei den Karl-May-Spielen Bad Segeberg 2022 ist schon seit einiger Zeit Geschichte. Schade für Fans, die am liebsten das ganze Jahr über mit Karl-May-Stoff vom Kalkberg versorgt werden möchten.

Wie gut, dass Darsteller der Karl-May-Spiele Bad Segeberg zumindest hin und wieder auch nach (und vor) der Saison die Sehnsucht der Zuschauer stillen…

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Joshy Peters packt was aus

Joshy Peters hat Bilder geteilt, die Fans aus der Perspektive sonst nicht zu sehen bekommen.

+++ Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Wird ER der neue Star am Kalkberg? „Wäre super“ +++

Peters gehört zu den Urgesteinen der Karl-May-Spiele. Er gehört zu den Lieblings-Darstellern der Fans und hat so ziemlich jede Rolle durch. 2022 spielte er Buttler, den Bruder des Ölprinzen – der diesjährigen Titelfigur (gespielt von Sacha Hehn).

Joshy Peters (rechts) mit "Ölprinz" Sascha Hehn
Joshy Peters (rechts) mit „Ölprinz“ Sascha Hehn Foto: imago

Auch im TV ist er oft zu sehen, zum Beispiel für die Serie Krimiserie „Nord bei Nordwest“.

+++ Aida: Krass! Kreuzfahrer können kaum glauben, was sie hier erleben +++

Aber zurück nach Bad Segeberg: „VERDAMMT COWBOY, jetzt sind seit der letzten Vorstellung ‚DER ÖLPRINZ‘ schon wieder 4 Wochen vergangen, mit der ein wundervoller, schöner, aufregender, höchst emotionaler, berauschender Sommer zu Ende ging!!“, schrieb er jetzt auf Instagram.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„FAZIT: KARL MAY SPIELE I MISS YOU!!!“

Und weil das auch viele Fans tun, ergänzte er den Text um eine besondere Aufnahme – gefilmt auf der Bühne, aus der Perspektive der Schauspieler.

Ganz nah dran und sehr emotional zeigt Peters, wie die Darsteller „You’ll Never Walk Alone“ singen und gemeinsam mit dem Publikum das Feuerwerk nach der Aufführung bestaunen.


Mehr von den Karl-May-Spielen Bad Segeberg:


Ein seltener Einblick! Hoffentlich folgen noch weitere dieser Art, damit der Winter und die Wartezeit auf die Karl-May-Spiele 2023 nicht ganz so laaaang werden. (jds)