Veröffentlicht inNorddeutschland

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Die Zeit läuft – Zuschauer sollten jetzt unbedingt handeln!

Bis die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg starten, sind es noch einige Monate. Doch Tickets sind schon jetzt rar. Ein Termin ist besonders beliebt.

Wer Alexander Klaws als Winnetou bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg erleben will, muss sich ranhalten. Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Der Cast steht noch nicht komplett, und doch steigt die Spannung unaufhörlich – denn die Karl-May-Spiele in Bad Segeberg sind wie jedes Jahr heiß erwartet!

Fans der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg sollten sich allerdings ranhalten. Denn wer dabei sein will, schaut eventuell schon bald in die Röhre anstatt auf die Bühne der Kalkberg-Arena…

Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Knappe Kiste

„Winnetou 1 – Blutsbrüder“ erzählt den Erstling des Mythos um den Titelhelden – und am 24. Juni steht die Premiere an. Doch Plätze sind schon jetzt mehr als rar! Und auch die folgenden Vorstellungen sind bereits gut gebucht.

Für das Spektakel zum Saison-Beginn Anfang Juni sind derzeit nur noch 12 Plätze zu haben (Stand 27. Februar) – wer Alexander Klaws als Winnetou und seine Mitstreiter also als erster erleben will, muss sich ranhalten.


Mehr News: Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Heftige Gerüchte um Darsteller! Veranstalter reagiert mit brisanten Neuigkeiten


Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Da geht noch was

Besonders die beliebten Plätze in den vorderen Rängen A bis D sind bereits komplett ausgebucht. Wer dabei sein will, muss sich derzeit mit Plätzen in den Gruppen I und II begnügen. Immerhin erlauben die mittigen Bereiche dennoch einen ausgiebigen Blick auf die Arena, und die Verkaufsstände liegen gleich im Rücken.


Mehr News aus dem Norden:


Karl-May-Spiele Bad Segeberg: Wer ist noch dabei?

Mehr Glück haben Freunde der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg in Sachen Tickets mit Blick auf die nachfolgenden Vorstellungen. Hier sind zwar auch schon viele Plätze in festen Händen, doch es gibt noch ausreichend Kapazitäten – zumindest aktuell. Einen Lichtblick für Kurzentschlossene gibt es zwar fast immer, denn im Bereich F befinden sich die sogenannten „Notnagelplätze“, wie die Veranstalter mitteilen. Die sind grundsätzlich auch zu haben, doch der Rang ist mit Sichteinschränkungen verbunden und kommt nur im letzten Moment in den Verkauf. Es lohnt sich also, zügig Tickets zu kaufen…

Und sind die Karten erst einmal gesichert, lassen sich die zukünftigen Enthüllungen rund um die teilnehmenden Schauspieler mit herrlicher Entspannung genießen… Denn noch immer lassen die Veranstalter alle Fans der Karl-May-Spiele in Bad Segeberg im Dunkeln, wer letztendlich alles in der Kalkberg-Arena auftreten wird. >>>Hier und >>>hier erfährst du, welche Stars bereits bestätigt sind!