Linda Zervakis teilt privates Foto – Fans stellten sofort eine Forderung

Linda Zervakis hat vor einigen Wochen die „Tagesschau“ verlassen.
Linda Zervakis hat vor einigen Wochen die „Tagesschau“ verlassen.
Foto: picture alliance /

Erst wenige Wochen ist es her, dass Linda Zervakis die „Tagesschau“ verlassen hat. Nicht nur die Zuschauern, sondern auch viele Kollegen der Nachrichtensprecherin trauerten um den Abschied.

Besonders viel Wehmut hat Caren Miosga, eine gute Kollegin von Linda Zervkis, gezeigt. Doch nun gibt es ein Comeback der Freunde.

Linda Zervakis feiert Comback mit Caren Miosga

„Linda geht – ach nö“, schrieb Caren Miosga damals zu einem Foto, auf dem sie eine Schnute zog.

+++ Udo Lindenberg mit emotionaler Botschaft – „Bevor die brutale Wirklichkeit sie plattmacht“ +++

Das heißt ja nicht, dass man sich nicht mehr sieht. „Wir bleiben Freunde“, hieß es schon damals von den beiden. Und so gab es nun ein Comeback von Linda und Caren. „Reunion – aber nur privat“, schreibt Zervakis dazu.

Daraus ergeht eine Flut an freudigen Nachrichten an die beiden. „Endlich wieder mal ein gemeinsames Foto unseres klügsten und charmantesten Duos“. heißt es in einem Beitrag.

-------------------------

Das ist Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis:

  • Linda Zervakis wurde am 25. Juli 1975 in Hamburg geboren
  • Ihre Eltern kamen als griechische Gastarbeiter nach Hamburg-Harburg
  • Da ihr Vater früh verstarb, arbeitete Linda Zervakis noch bis zu ihrem 28. Lebensjahr im familieneigenen Kiosk mit
  • Im Jahr 2001 begann die Journalistin ihre Arbeit beim NDR
  • Seit Mai 2010 stand sie für die „Tagesschau“ vor der Kamera
  • Linda Zervakis ist verheiratet und hat zwei Kinder
  • Am 26. April 2021 moderierte sie ihre letzte „Tagesschau“

-------------------------

Linda Zervakis: „Traumhaftes Duo“

„Traumhaftes Duo“, schreibt ein Mann zudem. Weiterhin heißt es in einem Beitrag: „Gute Freunde kann niemand trennen. Netzwerken ist wichtig, auch über Sendergrenzen hinweg.“

Die Forderung der vielen Fans ist eindeutig: Sie wollen die beiden wieder öfter zusammen sehen!

--------------------

Mehr Promi-News aus Hamburg:

Ina Müller ist bei diesem Anblick fassungslos! „Oh Gott“

Sylvie Meis erinnert sich an den Tag, der ihr Leben veränderte! „Wie wenig ich wusste“

Steffen Henssler mit überraschendem Geständnis! „Das kotzt mich an“

--------------------

Warum Linda Zervakis zuletzt mit einem Outfit für Aufsehen sorgte, kannst du >>> hier lesen. (rg)