Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Gäste stürmen plötzlich an Deck – was sie sehen, raubt ihnen den Atem

Was Passagiere auf der „Mein Schiff 3“ sehen, macht sie sprachlos.

"Mein Schiff"
Die "Mein Schiff 2" in Nordwegen (Archivfoto). Foto: IMAGO

Eine Kreuzfahrt im hohen Norden zu machen, ist schon ein unvergessliches Erlebnis für viele „Mein Schiff“-Fans.

Was Passagiere der „Mein Schiff 3“ am Sonntag, den 26. Februar, erlebten, war allerdings die absolute Krönung. Plötzlich stürmten die Gäste nach draußen, um einen atemberaubenden Anblick zu genießen.

„Mein Schiff“: Gäste stürmen plötzlich an Deck

Das Nordkap ist der nördlichste Punkt Europas und ist beliebt unter den „Mein Schiff“-Fans. Die Landausflüge, Fjord und Fjell locken die Naturfreunde unter den Kreuzfahrern an.

+++ „Mein Schiff“: Passagiere von Streiks betroffen – das müssen sie jetzt beachten +++

Doch was Passagiere nicht auf jeder Kreuzfahrt sehen, ist das Polarlicht im Nordkap. Die Gäste der „Mein Schiff 3“ hatten das Glück in der Nacht auf Sonntag – ein Grund für sie, an Deck zu stürmen, um das Naturphänomen mit bloßen Augen sehen und fotografieren zu können.

Tui Cruises teilte zauberhafte Bilder von dem Polarlicht auf der aktuellen Kreuzfahrt der „Mein Schiff“ auf Facebook und ließ andere Fans der Flotte an diesem besonderen Moment teilhaben.

+++ Aida: Unglaubliche Szenen! Was Urlauber hier entdecken, verschlägt ihnen die Sprache +++

Die Aufnahmen zeigen nicht nur die Naturphänomen, sondern die Menschenmasse an Deck der „Mein Schiff 3“. Laut Passagieren war es sehr kalt, doch des Ausblick lohnte sich wohl allemal.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der Beitrag kam gut bei den Menschen an und ließ die Herzen der Kreuzfahrer höher schlagen. „Die möchte ich auch unbedingt mal sehen“, schreibt ein Begeisterter. An anderer Stelle offenbart jemand: „Mein großer Traum“. „So etwas vergisst man nie. Es war für uns einmalig schön“ und „Unfassbar schön“ heißt es in anderen Kommentaren.


Mehr News zu „Mein Schiff“:


Die „Aida Mar“ kreuzt aktuell auch in Norwegen. Auf dem Schiff spielten sich heftige Szenen auf der Reise und sind für manche Passagiere sogar der „absolute Horror“. >>> Hier erfährst du mehr!

+++ Aida-Crew zeigt exklusive Einblicke – bei Passagieren fliegen sofort die Fetzen +++