Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Promi taucht an Bord auf – und verliert deutliche Worte! „Anstrengend“

Ein bekanntes Gesicht auf der „Mein Schiff 3“! Nach ihrer Reise mit dem Tui-Kreuzfahrtschiff äußert sie sich deutlich über ihre Erfahrungen.

"Mein Schiff 3"
© IMAGO / Manngold

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Auf der „Mein Schiff 3“ hat es sich ein Promi gut gehen lassen. Als Gast auf dem Tui-Kreuzfahrtschiff genoss sie nicht nur die Annehmlichkeiten der Reise, sondern trat auch auf hoher See auf der großen Bühne auf.

Das prominente Gesicht hat nach dem Abschluss der Kreuzfahrt auf der „Mein Schiff 3“ ihre umfassenden Eindrücke und Meinungen über die Erfahrung auf dem Schiff offenbart – und zeigte dabei keine Zurückhaltung.

Prominenter Besuch auf der „Mein Schiff 3“

Nicht lange ist es her, da begab sich Vanessa Blumhangen, die Sat.1-Promi-Expertin, auf eine einmalige Kreuzfahrt an Bord der „Mein Schiff 3“. Ziel war Großbritannien, wo sie nicht das Vereinigte Königreich erkundete, sondern an der speziellen „Royale Reise“ von Tui teilnahm, die zur Krönung von König Charles III. führte.

Auf Urlaub musste die Expertin des Königshauses deshalb die meiste Zeit verzichten. Denn auf der „Mein Schiff 3“ stand für sie ein Auftritt auf großer Bühne an. Gemeinsam mit anderen Fachleuten enthüllte sie die intimsten Geheimnisse der königlichen Familie und versorgte die Passagiere mit umfassendem Wissen über die Krönung und König Charles III.

+++ Aida: Frau geht morgens an Deck – und macht „widerliche“ Beobachtungen +++

Nun hat Vanessa Blumhagen auf Facebook ausführlich von ihrer Reise mit der „Mein Schiff 3“ berichtet und dabei zahlreiche Bilder von ihrem Aufenthalt auf dem Kreuzfahrtschiff geteilt. In ihrem Beitrag zieht sie ein eindeutiges Fazit über ihre Erfahrungen und teilt ihre Eindrücke mit den Fans.

+++ Aida: Urlauber werden von lautem Gestöhne aus dem Schlaf gerissen – den Grund finden sie überhaupt nicht lustig +++

Promi-Fazit nach „Mein Schiff“-Reise

Blumhagen beschreibt die Reise als eine Mischung aus Schönheit, Aufregung und Neuheit, wobei sie auch offen zugibt, dass sie auch „ein bisschen anstrengend“ war. So scheint die Reise nicht nur gut angekommen zu sein, sondern ihr auch etwas Kraft geraubt zu haben. Drum freue sie sich auf das verlängerte Wochenende, erklärt Blumhagen zum Schluss.


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Ihre Fans sind von den Bildern der VIP-Expertin begeistert und können gar nicht genug davon bekommen. In den Kommentaren lassen sie sich mit Ausdrücken wie „wunderschöne Fotos“ darüber aus. Die von Blumhagen ersehnten Krafttanken gönnen ihre Anhänger auch in den Kommentaren von Herzen.