Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Frau geht ausgerechnet an Weihnachten an Bord und macht emotionale Ansage – „Einiges zu verarbeiten“

Eine Kreuzfahrtexpertin geht ausgerechnet an den Feiertagen an Bord von „Mein Schiff“. Sie verliert emotionale Worte dazu.

Mein Schiff
© IMAGO

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Endlich, es ist Weihnachten! Das heißt für viele Menschen zu Hause die Zeit mit Tradition und Familie genießen. Doch für eine Kreuzfahrt-Bloggerin sind ausgerechnet die Feiertage der richtige Zeitpunkt für eine Reise auf der „Mein Schiff 4“ zu den sonnigen Kanaren.

Die Kreuzfahrt-Expertin „Pamela“ freut sich besonders auf den Urlaub an Bord der „Mein Schiff 4“, wie sie auf ihre Facebook Seite mitteilt.

„Mein Schiff“: „Einiges zu verarbeiten“

Jeder verbringt die Feiertage unterschiedlich. Der eine ist lieber im Wohnzimmer vor dem Kamin und isst mit den Liebsten das Weihnachtsmenü, andere packen lieber ihre Sachen und verschwinden. Viele Kreuzfahrt-Liebhaber wünschen sich, die schöne Weihnachtszeit und Silvester an Bord zu verbringen. Die Bloggerin „Pamela“ ist eine davon.

„Auf jeden Fall freue ich mich unsagbar auf die Reise, denn es gibt doch einiges aus diesem Jahr zu verarbeiten und Jens und ich brauchen diese Auszeit sehr“, meldet sie sich auf Facebook mit emotionalen Worten.

+++ Aida: Was sich Gäste am Buffet erlaubten, ist der völlige Wahnsinn +++

Auf der beliebten „Mein Schiff 4“ verbrachte sie im letzten Jahr im Sommer „eine meiner schönsten Kreuzfahrten. Meine Highlights waren: Rom und Pompeji. Klar, wen wundert‘s: das Nordlicht mit seinen toten Steinen“, heißt es in dem Beitrag.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine besondere „Mein Schiff“-Tour

Sie habe Neuigkeiten zu berichten, jedoch dürfte sie darüber noch nicht sprechen: „Zum Einen liegt in meinem Hauptberuf Neues an, aber auch hier auf Instagram gibt’s Neuigkeiten, was ich euch doch so gerne erzählen möchte, aber ich warte da immer noch auf offizielle Freigabe“, so die Kreuzfahrt-Bloggerin.


Mehr News zu „Mein Schiff“:


Zuletzt urlaubte „Pamela“ auf der „Mein Schiff 3“ im Mittelmeer und begeisterte ihre Abonnenten mit Bildern aus Barcelona und Lissabon. Nun freuen sie sich auf die neue Überraschung ab Weihnachten und neue Bilder von Bord.