Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“-Gast zeigt aufwühlende Szenen an Bord – sie lösen einiges aus

Diese Aufnahme bewegen nicht nur „Mein Schiff“-Liebhaber, sondern alle Kreuzfahrer.

© IMAGO / Eibner

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Für einige Urlauber ändert sich nach einer Kreuzfahrt alles. Denn während der Reise erleben zahlreiche „Mein Schiff“-Passagiere viele unvergessliche Momente an Bord, die sie in ihren Alltag mitnehmen.

In einem Video fasste ein „Mein Schiff“-Fan seine schönsten Momente an Bord der „Mein Schiff“-Flotte zusammen und ließ andere Kreuzfahrer an seinen Erlebnissen teilhaben.

„Mein Schiff“-Gast zeigt aufwühlende Szenen an Bord

Das Ende das Jahres rückt näher, deswegen wollte der Kreuzfahrer seine schönste Momente an Bord der „Mein Schiff“ mit anderen Urlaubern teilen. Er veröffentlichte mehrere aufwühlende Aufnahmen auf Instagram und ließ die Herzen vieler Kreuzfahrer höher schlagen.


Mehr News: Aida: Frau betritt ihre Kabine – drinnen wartet schon jemand


Auf dem Video ist unter anderem ein Sonnenaufgang zu sehen, welches er von dem Kreuzfahrtschiff aus aufgenommen hat. Auch das Ein- und Auslaufen der „Mein Schiff 4“ und ihren Schwestern „Mein Schiff 1“ und „Mein Schiff 6“ ist dabei.

+++ Aida: Crewmitglied spricht Reisende an – die fängt an zu zittern! „Noch nie gemacht“ +++


Daten und Fakten zu „Mein Schiff“:

  • Insgesamt sieben Kreuzfahrtdampfer zählen zur „Mein Schiff“-Flotte der Reederei Tui Cruises
  • Die gesamte „Mein Schiff“-Flotte fährt unter der Flagge von Malta, daher gibt es auch keine Umsatzsteuer an Bord
  • Insgesamt ca. 6.980 Besatzungsmitglieder sind an Bord der Schiffe für Tui Cruises im Einsatz

Dazu schreibt er: „Was war euer schönster Moment in diesem Jahr?“ und löste damit viele Emotionen und Erinnerung aus. „So ein schöner Zusammenschnitt von tollen Momenten. Eines von vielen Highlights in diesem Jahr war für uns definitiv die Fahrt durch den ‚Fjord von Kotor‘ mit der ‚Mein Schiff 5′“, so ein Urlauber.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Mehr Themen: „Mein Schiff 3“: Gäste hauen ordentlich rein – Komplikationen an Bord


Solche Videos bewegen immer wieder viele Urlauber. Denn ähnliche Momente hat fast jeder Kreuzfahrer an Bord erlebt, egal ob sie den Urlaub auf „Mein Schiff“ oder Aida verbringen und jeder erinnert sich gerne an die schöne Zeit.