Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Promi-Alarm an Bord! Bei DIESER Kreuzfahrt wollen sie alle dabei sein

Mein Schiff:

5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Mein Schiff“ bietet seinen Urlaubern eine Menge Attraktionen. Das muss auch sein, die Kreuzfahrt-Konkurrenz schläft schließlich nicht.

Im September legt „Mein Schiff“ jetzt noch mal eine Schippe drauf. Ein beliebtes Entertainment-Schiff geht in die nächste Runde.

„Mein Schiff“: Events für Jedermann

In vier Eventkategorien eingeteilt bietet die Reederei Tui auf ihren Schiffen Unterhaltung. Neben Theaterauftritten gibt es regelmäßig klassische Musik aus der Oper und moderne Musicals auf dem Bord der Kreuzfahrt-Schiffe. Kreuzfahrt-Klassiker, könnte man sagen.


Eventkategorien auf „Mein Schiff“:

  • Theater, Musical & Shows: Täglich neue Kreationen von Rock-Show bis klassischem Konzert
  • Klanghaus, Studio und Schaubühne: Moderne Kunst & Kultur und Live-TV in unglaublicher Atmosphäre
  • Infotainment: Diverse Weiterbildungen mit Lektorenvorträgen und Kursen
  • „Mein Schiff“ Abendschau: Talkshow mit Einblick in das Programm auf Bord

Vom 9. bis 14. September kommt dann aber ein richtiges Highlight. Die „Mein Schiff 6“ wird zur „Schlagerline 2“. Von Kiel aus startet das Party-Schiff auf den Weg nach Bornholm über Stockholm. Während der Fahrt werden unzählige Stars auftreten und die Schlagerherzen beben lassen.

Das Pooldeck beim letzten „Schlagerliner“ von „Mein Schiff“. Foto: Mein Schiff

+++ Wacken 2022 im Abwärtstrend? Diese Aussichten trüben die Feierlaune +++

Bereits am ersten Tag auf Deck geht es zur Sache. Schlagerfans erfahren bei einem Talk alles über ihre Lieblingskünstler und können selber zum Mikrofon greifen und ihre „Schlagertauglichkeit“ bei einer Karaoke-Maschine unter Beweis stellen.

+++ „Mein Schiff“: Frau entdeckt ungewöhnlichen Dampfer – „Nostalgie für Schiffsliebhaber“ +++

Prominente Gäste auf dem Bord

„Mein Schiff“ hat sich offensichtlich vorgenommen, Schlagerfans mit den erfolgreichsten Stars Deutschlands zu begeistern.

Bühne auf dem Schlagerliner. Foto: Mein Schiff

Mehr News zu „Mein Schiff“:


In See sticht das Schiff mit der DSDS-Siegerin von 2013 Beatrice Egli, Schlagerurgestein Bernhard Brink, Roberto Blanko, Gute-Laune-Macher Ross Antony, den Lederhosen-Jungs voXXclub, Marie Reim, Tochter von Matthias Reim und vielen mehr.

Beatrice Egli fuhr schon in der Vergangenheit bei „Mein Schiff“ mit. Foto: IMAGO / Future Image

Die Kosten für die übrigen Tickets der „Schlagerline 2“ liegen zwischen 999 Euro für eine Innenkabine und 2.129 Euro für eine Junior Suite mit Balkon.

Die Preise gelten pro Person und sind ohne Gewähr.