Veröffentlicht inNorddeutschland

„Mein Schiff“: Passagierin kehrt nach Pool-Party auf Kabine zurück – was dort auf sie wartet, macht sie traurig

Eine „Mein Schiff“-Urlauberin musste nach einem entspannten Tag am Pool eine bittere Entdeckung auf ihrer Kabine machen.

© IMAGO / Eibner

Mein Schiff: 5 spannende Fakten über die Tui-Kreuzfahrten

Kreuzfahrten bieten Passagieren einen Rundum-Service und sind besonders bei Familien und bei Paaren beliebt. Auch der bekannte Reise-Anbieter "Tui" betreibt mit "Tui Cruises" eine eigene Flotte an Reiseschiffen. Hier kommen fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Für die meisten Urlauber ist die Reise mit „Mein Schiff“ wohl die liebste Zeit im Jahr. Auf den Urlaub warten die meisten schon sehnsüchtig.

Umso schlimmer die Erkenntnis an Bord von „Mein Schiff“, wenn man merkt, dass sich die Auszeit dem Ende zuneigt. Eine Passagierin musste das auf die harte Tour lernen.

„Mein Schiff“-Urlauberin entdeckt böse Überraschung

Im einen Moment hat die Urlauberin noch ein leckeres Getränk am Pool geschlürft, im nächsten musste sie eine bittere Erkenntnis verdauen. Nach einem gelungenen Urlaub in der Karibik hieß es für eine „Mein Schiff“-Passagierin Abschied nehmen.

Natürlich wusste sie, dass die reise nicht ewig andauern würde, aber der Moment der Wahrheit kam ungelegen. Nachdem sie sich an Deck gesonnt hat, ging es zurück auf die Kabine. Dort wartete eine böse Überraschung auf ihrem Bett: Die Unterlagen für die Abreise.

+++ „Mein Schiff“: Spektakuläre Ankündigung! Was Tui bei Kreuzfahrten ändert +++

„Mein Schiff“-Gäste sind sich einig

In der Facebook-Gruppe für Aida-Reisende sorgt das für eine Welle voller Mitleid. Der Urlauberin wird geraten jede Sekunde der Reise zu genießen, ehe es zurück nach Hause geht. Andere werden die Urlaubsbilder der Touristin vermissen.


Noch mehr News:


Die meisten sind sich einig, dass niemand diesen Teil der Reise brauchen würde. Im besten Fall lässt die nächste Urlaub mit „Mein Schiff“ nicht lange auf sich warten.

+++ Aida: Urlauber stehen vor großem Rätsel – die Antwort kann ihnen die Kreuzfahrt ruinieren +++