Veröffentlicht inNorddeutschland

NDR: Neue Folge „3nach9“ – Zuschauer urteilen eindeutig! Und es gibt eine schlechte Nachricht

Am vergangenen Freitagabend – dem letzten Tag im September – war wieder „3nach9“-Zeit, auch im NDR.Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßten am letzten Septemberabend – unter anderem im NDR – diese Gäste: Schauspieler Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, Komiker Wigald Boning, Politiker Gerhart Baum, Youtuber Leeroy Matata, Neurowissenschaftlerin Dr. Karolien Notebaert und Zahnarzt Stefan […]

NDR: "3nach9"-Moderatoren Giovanni di Lorenzo und Judith Rakers
© imago

Am vergangenen Freitagabend – dem letzten Tag im September – war wieder „3nach9“-Zeit, auch im NDR.

Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo begrüßten am letzten Septemberabend – unter anderem im NDR – diese Gäste: Schauspieler Adele Neuhauser und Harald Krassnitzer, Komiker Wigald Boning, Politiker Gerhart Baum, Youtuber Leeroy Matata, Neurowissenschaftlerin Dr. Karolien Notebaert und Zahnarzt Stefan Fickl.

NDR: „3nach9“-Zuschauer sind sich einig

Nach der Ausstrahlung fragten die „3nach9“-Macher wie üblich die Zuschauer nach ihrem Fazit – und das war eindeutig!

„Wie immer sehr gut!“, kommentiert eine Frau. „Judith & Lorenzo sind ein tolles Team! Interessante Gäste wurden eingeladen und man erfährt so vieles.“

+++ Aida: Krass! Kreuzfahrer können kaum glauben, was sie hier erleben +++

Eine andere schreibt: „Wie immer in eurer Sendung hat mich wieder eure empathische und von tiefen menschlichen Interessen geprägte Art bewegt, mit denen ihr euren Gästen begegnet. Ich danke euch dafür.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ja, es wird schon klar, in welche Richtung die Meinungen der Fans gehen. Mehr Beispiele:

  • „Witzige Gäste in einer kurzweiligen Sendung. Wir Daheim vor dem TV, fühlten uns sehr gut unterhalten. Alles Gute weiterhin.“
  • „Es war ein Superabend mit Supergästen! In keinster Weise langweilig oder -atmig.“
  • „Inspirierend nachdenklich schön – eine Bereicherung im TV-Programm – DANKE.“

Von den Gästen in den Zuschauer-Kommentaren weit vorn: Schauspielerin Adele Neuhauser und Politiker Gerhart Baum.

Politiker Gerhart Baum
Politiker Gerhart Baum Foto: imago

„Großartig und wunderbar: Herr Baum! Würde am liebsten mit ihm zusammen in dieser Kölschen Eckkneipe seinen Geburtstag feiern“, kommentiert jemand.

+++ NDR: Krasser Beitrag ausgezeichnet – das musst du unbedingt sehen +++

Schauspielerin Adele Neuhauser
Schauspielerin Adele Neuhauser Foto: imago

Oder eben: „Adele Neuhaus ist in jeder Sendung einfach sehenswert.“


Mehr News zum NDR:


Scheint ein netter TV-Abend gewesen zu sein. Die schlechte Nachricht: Die nächste Folge „3nach9“ gibt’s erst Ende Oktober, am 28.

+++ Ina Müller: Harte Kritik von Zuschauern – DAS wird sie nicht gerne hören +++

Die aktuelle aber dafür jetzt hier in der Mediathek. (jds)

Markiert: