Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“ mit heftiger Ankündigung! So kommst du hinter die Kulissen

Der NDR macht eine heftige Ankündigung. Das ist DIE Chance für alle Zuschauer.

NDR Talk Show
© IMAGO / Michael Wigglesworth

Das ist der NDR

Längst ist die „NDR Talk Show“ aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Die Moderatoren Bettina Tietjen, Johannes Wimmer, Hubertus Meyer-Burckhardt und Barbara Schöneberger haben an Freitagabenden regelmäßig spannende Gäste bei sich im Studio.

Jüngst zum Beispiel Olivia Jones, die schlüpfrige Details verriet oder Verona Pooth, die verriet, mit welchen Promis sie bereits anbandelte. Neben der Verkündung der Gäste der neuen Sendung am 28. April (zu denen unter anderem Autor Sebastian Fitzek und Sänger Wincent Weiss gehören), verkündete der NDR nun noch eine ganz andere Neuigkeit.

„NDR Talk Show“ nimmt Bewerbungen entgegen

Der NDR startet nun eine neue Runde der Publikumsaktion „Wünsch Dir deinen NDR“. Zuschauer bekommen bei der Aktion die Chance hinter die Kulissen ihrer Lieblings-Sendungen zu schauen, oder selbst bei Aktionen, Sendungen und Produktionen dabei zu sein. Auch die „NDR Talk-Show“ ist dabei.

Interessierte können sich auf einen Besuch hinter die Kulissen der „NDR Talk Show“ bewerben. „Sie können das Studio, die Bild- und Tonregie live erleben und sich die Plätze anschauen, wo die Sendung entsteht“, verkündet der NDR. Vor der Sendung ist zudem ein Plausch mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt angesetzt, die den Abend moderieren. Im Anschluss können die Gewinner die Aufzeichnung live im Studio erleben. Interessierte können sich noch bis zum 28. April bewerben.


Mehr News von der „NDR Talk Show“:


„NDR Talk Show“: Aktion gibt es nicht zum ersten Mal

Die Aktion gibt es nicht zum ersten Mal. Unter anderem 2021 konnte im Rahmen von „Wünsch Dir deinen NDR“ ein Treffen mit Hubertus Meyer-Burkhardt gewonnen werden. Damals hatte es in den Sozialen Medien einige böse Kommentare gegeben. Zuschauer hatten geschrieben, sie würden sich am meisten eine neue Co-Moderatorin an seiner Seite wünschen. Barbara Schöneberger kommt schon seit langer Zeit bei einigen Zuschauern der Talk-Show nicht gut an (wir berichteten). Doch wer weiß, vielleicht kann sie ja bei einem persönlichen Treffen durch die Publikums-Aktion des NDR überzeugen.

Markiert: