Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Neue Folge! Dieser Star-Gast will endlich ein Geheimnis lüften…

In der neuen Folge der „NDR Talk Show“ kündigt ein prominenter Gast an, endlich ein lange gehütetes Geheimnis zu lüften…

NDR Talk Show
© IMAGO / APress, IMAGO / teutopress

Das ist der NDR

Am Freitag, 17. März ist es wieder so weit. Die „NDR Talk Show“ läuft um 22 Uhr. Barbara Schöneberger und Hubertus-Meyer-Burckhardt führen durch den Abend.

Ein Star-Gast hat sich angekündigt, der in der „NDR Talk Show“ ein Geheimnis offenbaren will…

„NDR Talk Show“: Berühmte Gäste

Neben Comedian Bülent Ceylan, Autorin Nicole Staudinger, den Schauspielern Mariele Millowitsch und Tim Bergmann aus der ARD-Reihe „Klara Sonntag“ und Historiker, Dr. Tillmann Dendikowski und „Mama Mia“-Musical-Darstellerin, Sängerin und Moderatorin Stefanie Hertel wird sich auch Moderatorin und Unternehmerin Verona Pooth in die Runde gesellen.

Bei der NDR-Talkshow hat Verona Pooth enthüllt und selbst Barbara Schöneberger überrascht, als sie verriet, mit wem sie bereits geküsst habe.

+++ Sylt: Ausgerechnet diese Promis machen Urlaub an der Nordsee – Insel-Fans rasten aus +++

Besonders gespannt dürften Zuschauer allerdings auf Schauspieler Charles Brauer sein. Seit mehr als 70 Jahren ist es schon im Business. Bekannt wurde Brauer vor allem als Hamburger-„Tatort“-Kommissar Peter Brockmöller, den er zwischen 1986 und 2001 verkörperte. Heute ist er 87 Jahre alt und kann über 130 Film- und Fernsehproduktionen während seiner Karriere zählen und hat mit vielen bekannten Schauspielern der Branche zusammengearbeitet.

+++ Sylt: Schluss mit Ballermann-Tourismus an der Nordsee? Das müssen Urlauber am Strand beachten +++

„NDR Talk Show“: Brauer lüftet Geheimnis

Nun hat er ein Buch geschrieben, das bereits Ende Februar erschien. „Die blaue Mütze und andere Geschichten aus meinem Leben“ heißt es. Der seit fast 40 Jahren in der Schweiz lebende Brauer, erzählt darin aus seiner Kindheit im zerbombten Berlin, wie er als Elfjähriger zufällig für den Film entdeckt wurde und vielen folgenden ereignisreichen Momenten aus seiner Karriere.


Mehr News von der „NDR Talk Show“:


In der „NDR Talk Show“ wird er nun ein großes Geheimnis lüften, das wohl schon viele seiner Fans umtreibt. Und zwar – was es mit seiner blauen Mütze auf sich hat…

+++ „DAS!“ im NDR: Harald Schmidt mit ernsten Worten – „Das Thema ist sehr heikel“ +++

Markiert: