Veröffentlicht inNorddeutschland

„NDR Talk Show“: Johannes Wimmer nicht mehr zu erkennen! Privat-Foto irritiert Fans

Was ist denn mit Johannes Wimmer los? Aktuelle Privat-Fotos sorgen unter Fans des „NDR Talk Show“-Stars für reichlich Fragezeichen…

© IMAGO / Future Image

Das ist der NDR

Was ist mit Johannes Wimmer los? Erst kürzlich sorgte er mit einem neuen Trend-Gestell in der „NDR Talk Show“ für Aufsehen gesorgt (wir berichteten).

Nun hat sich Johannes Wimmer abseits der „NDR Talk Show“ erneut für ungewohnt extravagante Garderobe entschieden – und sorgt mit einer ganzen Bilder-Galerie neben Begeisterung für reichlich Irritation…

„NDR Talk Show“: Ein Mann mit Durchblick

Johannes Wimmer hat schon lange bewiesen, dass er es als Moderator der „NDR Talk Show“ einfach drauf hat. Neben frischem Wind in der Sendung lässt er auch in seinem Kleiderschrank keine Muffigkeit aufkommen – Wimmer kleidet sich stets modern.


Mehr News: „NDR Talk Show“: Peinlich! Star-Gast von Schöneberger an die Wand gestellt – „Kann ich doch jetzt nicht sagen“


Doch jetzt tauchten weihnachtliche Aufnahmen in den sozialen Netzwerken auf, die Wimmer-Fans zu Recht durcheinander bringen. Zu sehen ist der pfiffige Moderator mit einer braunen Horn-Brille und beigem Ripp-Rolli – beides wirkt völlig aus der Zeit gefallen.

„NDR Talk Show“: Wimmer voller Liebe

„Die Brille erinnert mich an Helmut Kohl“, verkündet eine Frau , die offenbar sonst viel für Wimmer übrig hat. „Es gibt definitiv schönere“. Alles Geschmackssache, und jeder wie er mag, klar. Trotzdem können sich Fans des Moderators nur schwer mit dem 70er-Jahre-Look anfreunden. „Die Brille? Nein!“ heißt es wenig später voller Schärfe.

+++ Ina Müller: Fan-Frust wegen dieser Szene – Tour-Manager reagiert sofort +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Brille mit verdunkelten Gläsern erinnert tatsächlich stark an Grusel-Gestelle wie jene, die Wolfgang Mischnik oder Franz-Josef Strauß ihrer Zeiten mit viel Kraft auf der Nase balancieren mussten.


Mehr News aus dem Norden:


„NDR Talk Show“: „Was gibt es Schöneres?“

Verfechter der aktuell wieder voll im Trend liegenden Retro-Gläser finden sich trotzdem, wenn auch wenige. Dabei legen die meisten Betrachter wohl ohnehin den Fokus auf etwas ganz anderes, dass auf gleich vier Bildern zu sehen ist: Johannes Wimmer hält voller Liebe seine Tochter auf dem Arm, schreibt dazu „Was gibt es Schöneres?“.

Nach dem dramatischen Verlust seiner ersten Tochter Maximilia im November 2020 ist die Familien-Zeit rund um Weihnachten für Johannes Wimmer einfach mit nichts zu ersetzen – wen kümmert da schon eine neue Brille…

Für welchen Aufruhr „NDR Talk Show“-Kollegin Barbara Schöneberger erst kürzlich in einer weihnachtlichen Spezial-Ausgabe der Sendung sorgte, liest du >>> hier.

Markiert: