Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohse sorgt für Überraschung – diese Seite von ihr kennt kaum einer

„Nord bei Nordwest“-Darstellerin Marleen Lohse sorgt für eine kräftige Überraschung! Diese Seite kennt kaum keiner von ihr.

Marleen Lohse
© IMAGO / Sven Simon

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

In ihrer Rolle als Jule Christiansen ist Marleen Lohse unter den „Nord bei Nordwest“-Zuschauern nicht nur wohlbekannt, sondern auch allseits beliebt. An der Seite von Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) kümmert sie sich bereits seit beinahe zehn Jahren liebevoll um das Wohl der Tiere in Schwanitz.

Abseits vom Set der ARD ist die „Nord bei Nordwest“-Schauspielerin zwar keine Tierärztin, überrascht aber mit anderen Talenten. Jetzt hat Marleen Lohse eine weitere Begabungen präsentiert, die viele vermutlich noch gar nicht kennen.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Marleen Lohses geheimen Talente

Bereits als Kind entdeckte die gebürtige Soltauerin die Liebe zur Schauspielerei. In der Rolle von Julia, der Hexe, begeisterte sie schon mit 12-Jahren die Zuschauer von „Die Kinder vom Alstertal“. Lohse blieb ihrem Schauspieltalent treu und schloss ein Film- und Serienprojekt nach dem anderen ab.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Was Macher vorhaben, gefällt nicht vielen Zuschauern – und sorgt für Kritik +++

Doch beim Schauspielern sollte es für die mittlerweile 39-Jährige nicht bleiben. So entdeckte der ARD-Krimi-Star vor einigen Monaten eine neue Leidenschaft. Für den WDR stellte sich Lohse hinters Mikrofon und sprach ein Hörspiel ein. Genre? Natürlich Krimi! Zuletzt kam sogar noch eins dazu (wir berichteten).

Ein weitgehend unbekanntes Talent präsentierte Marleen Lohse jetzt in den sozialen Medien. Gemeinsam mit Produzent Andi Fins, der Lohse am Klavier begleitete, sang die Schauspielerin ihren eigenen Song. „Für Dich gemacht“, schrieb die vielseitige Schauspielerin für ihren Nachwuchs – ihr sechs Monate altes Kind.

+++ „Nord bei Nordwest“ (ARD): Fan lästert über diesen Publikums-Liebling ab – die Reaktionen lassen tief blicken +++

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Duo Fins und Lohse gibt es erst seit kurzem, erklärt die Hobby-Sängerin auf Instagram. Musik mache sie aber schon seit einer langen Zeit. So coverte sie bereits zusammen mit Julius Hartog den Song „Bottled Up Tight“ von Luke Sital-Singh. Dafür griff sie damals sogar zur E-Gitarre. Bei ihren Fans kommt das neue Ständchen auch ziemlich eindeutig an.

„Nord bei Nordwest“ (ARD): Fans haben eine klare Meinung

Sie sind zutiefst berührt. „Oh Marleen, ist das schön. Ich hab‘ Gänsehaut und feuchte Augen“, schreibt eine sichtbar begeisterte Anhängerin. „Wirklich großartig“ und „liebevoll“, fügen andere hinzu. Ihr Herz scheint Lohse schon lange gewonnen zu haben.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“ (ARD):


Ob die kleine Kostprobe schon bald in voller Länge auf den bekannten Streaming-Plattformen zu hören ist, verrät Marleen Lohse nicht. Der Hashtag „coming soon“, lässt aber Raum zu Spekulation und die Frage fast schon mit Sicherheit mit einem „Ja“ beantworten. Ihre Fans wird es sicher freuen.