Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“-Fans halten es nicht mehr aus und machen Ansage – „Dann war’s das leider“

Der ARD-Krimi am Donnerstag kommt schon bald wieder aus dem hohen Norden. Doch Fans von „Nord bei Nordwest“ machen jetzt eine klare Ansage.

"Nord bei Nordwest"
© picture alliance/dpa/NDR

Das ist die Serie „Nord bei Nordwest“

Das Warten der „Nord bei Nordwest“-Fans hat bald ein Ende! Schon in Kürze sollen neue Folgen der ARD-Krimi-Reihe ausgestrahlt werden.

Doch bereits vor der Ausstrahlung machen die Fans von „Nord bei Nordwest“ eine klare Ansage, welche einen Schatten über die neuen Folgen wirft.

„Nord bei Nordwest“: Produktion kündigt drei neue Folgen an

Im Januar kommt der Donnerstagabend-Krimi im Ersten Deutschen Fernsehen wieder aus dem hohen Norden. Die Produzenten von „Nord bei Nordwest“ kündigten die Fortsetzung der Krimi-Reihe an. Ab dem 5. Januar gibt es dann wieder drei Wochen lang jeden Donnerstag um 20.15 Uhr eine neue Folge.

In den drei brandneuen Folgen (19. „Auf der Flucht“, 20. „Canasta“ und 21. „Natalja“) sind dann natürlich wieder der Tierarzt Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann), seine Helferin Jule Christiansen (Marleen Lohse) und die Kommissarin Hannah Wagner (Jana Klinge) mit dabei.

+++ „Nord bei Nordwest“: Hammer! Mit DIESER Nachricht bringt ARD ihre Zuschauer zum Ausflippen +++

„Nord bei Nordwest“: Fans machen klare Ansage

Fans der ARD-Krimi-Reihe können es schon jetzt nicht mehr aushalten – sie freuen sich tierisch auf die neuen Folgen. „Endlich“, „ich warte schon sehnsüchtig auf die neuen Folgen“, heißt es unter anderem im Netz.

Doch die Frohbotschaft der neuen Folgen sorgte nicht nur für ordentlich Vorfreude, die Fans sind auch etwas enttäuscht. Im Netz machen sie eine klare Ansage.

„Ich freue mich auch. Aber schade, dass alle neuen Folgen so dicht nacheinander kommen. 3 Wochen und dann war’s das leider schon wieder“, schreibt ein „Nord bei Nordwest“-Fan.


Mehr News zu „Nord bei Nordwest“:


Sie ist nicht die einzige, die von der Anzahl der neuen Folgen enttäuscht ist. Die Fans hätten sich mehr neue Folgen erhofft. Doch die Begeisterung scheint nichtsdestotrotz nicht abzunehmen.