Veröffentlicht inNorddeutschland

„Nord bei Nordwest“: Irres Foto aufgetaucht – SO hast du diesen Star wohl noch nie gesehen

„Nord bei Nordwest“: Irres Foto aufgetaucht – SO hast du diesen Star wohl noch nie gesehen

Nord_bei_Nordwest_Marleen_Lohse.jpg
Eine dieser beiden „Nord bei Nordwest“-Darstellerinnen sah früher mal ganz anders aus. Foto: NDR/ARD Degeto/Christine Schroeder

Schon seit 2014 ist sie ein Teil von „Nord bei Nordwest“ und gehört inzwischen zum fester Bestandteil der Serie: Die beliebte Schauspielerin Marleen Lohse.

Die 38-Jährige spielt die Jule Christiansen. In ihrer Rolle bei „Nord bei Nordwest“ war sie zunächst als Tierarzthelferin tätig, mittlerweile ist sie Tierärztin. Dabei hatte Marleen Lohse als Kind ursprünglich einen äußerst merkwürdigen Berufswunsch.

Nord bei Nordwest“-Star hatte einst anderen Berufswunsch

Die Schauspielerin wollte nämlich Tropfsteinhöhlenforscherin werden. Sie selbst wisse gar nicht, wie sie damals darauf kam, erzählt Marleen Lohse in der WDR-Talkshow Kölner Treff.

——————-

Das ist „Nord bei Nordwest“:

  • „Nord bei Nordwest“ ist eine Kriminalfilmreihe der ARD
  • Die Reihe spielt in dem fiktiven Ort Schwanitz
  • Gedreht wird im Norden, häufig auch auf der Insel Fehmarn
  • Hinnerk Schönemann spielt Hauke Jacobs, einen ehemaligen LKA-Ermittler, der jetzt als Tierarzt tätig ist
  • Marleen Lohse spielt Tierärztin Jule Christiansen, bei der Aufklärung von Verbrechen mischt sie sich gerne mit ein
  • Hannah Wagner ist die Ermittlerin in Schwanitz, gespielt wird sie von Jana Klinge

——————-

Dann wurde es aber doch die Schauspielerei. Schon mit zwölf Jahren stand der „Nord bei Nordwest“-Star vor der Kamera und ist bis heute sehr zufrieden mit der Entscheidung.

+++ „Nord bei Nordwest“-Darstellerin bringt Fans um den Verstand: „Oh la la“ +++

Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass Marleen Lohse demnächst einem anderen Beruf nachgeht und sich aus der sehr erfolgreichen Krimiserie zurückzieht.

Nord bei Nordwest“: Irres Bild sorgt für viel Gelächter

Im Kölner Treff kam noch etwas anderes aus den Jugendtagen der Schauspielerin zur Sprache: Ihre Frisur. Die war nämlich früher völlig wild. In der Show trug Marleen Lohse ihre Haare glatt, dann wurde ein altes Bild aus Kindertagen gezeigt und das Gelächter in der Runde und im Publikum sehr groß.

Die gutaussehende Schauspielerin war nämlich einst in Australien unterwegs. „Als ich dachte, dass ich hauptberuflich Straßenmusikerin werde und ein Pony eine gute Idee sei.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

——————-

Mehr News von „Nord bei Nordwest“:

——————-

Sie habe damals eine Auszeit nach dem Abitur genommen um zu Reisen. Dann lernte sie in Australien ein paar Hippies kennen und war anscheinend angetan von dem Lifestyle.

Nord bei Nordwest“-Star fühlte sich der Natur sehr nah

Sie habe sich der Natur sehr nah gefühlt damals und in einem Haus ohne fließend Wasser gewohnt. Auch eine Liebe spielte wohl eine Rolle bei dem neuen Look.

+++ Bremen: Feuer-Drama in Gartenlaube! Für Drei Menschen kommt jede Hilfe zu spät +++

Marleen Lohses Eltern sind übrigens Frisöre und besitzen einen eigenen Salon.

Den ganzen Talk mit ihr kannst du >>> hier beim WDR sehen. (rg)