Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Neues Gesicht in der Serie – Doch ER ist kein Unbekannter

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

In der ARD-Serie „Rote Rosen“ ist bald, ein neues Gesicht zu sehen. Doch sein Gesicht ist kein unbekanntes!

Dieser TV-Star ist bereits sehr bekannt durch ein ganz anderes Foramt. Überraschend verkündet er jetzt im Netz, bald Teil von „Rote Rosen“ zu sein.

„Rote Rosen“: Reality-TV-Star bekommt eine Gastrolle

Erst kürzlich mussten Fans der Serie einen schmerzlichen Abschied hinnehmen (MOIN.DE berichtete). Doch nun taucht bald ein neues Gesicht in der Serie auf.

In der ARD-Produktion „Rote Rosen“ ist eine neue Gastrolle zu vergeben. Der Darsteller, der den neuen Charakter spielen soll, ist bereits gefunden. Diejenigen, die unter anderem auch ab und zu bei RTL reinschauen, dürfte der junge Mann bereits bekannt vorkommen.

Als „Bachelor“ eroberte er in der vergangenen Staffel die Herzen der Kandidatinnen. Nun soll Dominik Stuckmann (30) auch die Herzen der „Rote Rosen“-Fans erobern.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Laut „promiflash“ habe der „Bachelor“ in seiner Story auf Instagram Aufnahmen geteilt, auf denen er mit seiner Freundin Anna Rossow (33) durch Lüneburg läuft. Warum er ausgerechnet nach Lüneburg gereist ist, macht der 30-Jährige nicht zum Geheimnis: „Wir sind jetzt nach Lüneburg gefahren, denn hier findet die neue Serie statt […]. Es ist das Format ‚Rote Rosen‘ und ich freue mich riesig, Bestandteil davon zu sein!“

+++ „Rote Rosen“ wird von Sendeplatz gedrängt – „Dann schaltet doch ab“ +++

„Mein erster Drehtag ist zu Ende und es hat eine Menge Spaß gemacht“, schreibt der „Bachelor“ auf Instagram. Dazu postet er einen Zusammenschnitt der berühmten Drehorte im Serien-Hotel „Drei Könige“, die er am „Rote Rosen“-Set bereits gesehen hat. Seine Fans sind begeistert. „Toll! Freuen uns auf die Folge“, schreibt eine Frau. „Finde ich total klasse. Freue mich schon, wenn es ausgestrahlt wird“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. „Du gibst bestimmt auch als Schauspieler eine gute Figur ab“, meint eine Frau.

Hier klicken, um den Inhalt von www.instagram.com anzuzeigen

„Rote Rosen“: DAS ist die Rolle des Bachelors

In der Serie wird er die Rolle eines Influencers einnehmen, der in dem Serien-Hotel „Drei Könige“ einchecken wird.

Bachelor Dominick Stuckmann reiste gemeinsam mit seiner Auserwählten Anna Rossow nach Lüneburg ans Set von „Rote Rosen“.
Bachelor Dominick Stuckmann reiste gemeinsam mit seiner Auserwählten Anna Rossow nach Lüneburg ans Set von „Rote Rosen“.
Foto: IMAGO / Revierfoto

—————

Mehr News zu „Rote Rosen“:

—————

Insgesamt wird der Reality-TV-Star in zwei Folgen der ARD-Serie „Rote Rosen“ zu sehen sein.

Die zwei Episoden mit Dominik Stuckmann werden am 13. und 14. Oktober dieses Jahres ausgestrahlt. (kl)