„Rote Rosen“-Star teilt Foto, aber Fans finden's blöd! „Nimmt sich zu wichtig“

Mona (Jana Hora-Goosmann, M.) und Tatjana (Judith Sehrbrock, r.) sind die beiden Hauptcharaktere der aktuellen „Rote Rosen“-Staffel.
Mona (Jana Hora-Goosmann, M.) und Tatjana (Judith Sehrbrock, r.) sind die beiden Hauptcharaktere der aktuellen „Rote Rosen“-Staffel.
Foto: ARD/Nicole Manthey

Eigentlich war es ein harmloses Foto, das „Rote Rosen“-Darstellerin Jana Hora-Goosmann in sozialen Medien geteilt hat.

Doch das Bild kommt bei einigen „Rote Rosen“-Fan nicht so gut an.

„Rote Rosen“-Star teilt Foto, Fans gefällt es nicht!

Die 53-Jährige, die in der Serie Mona Herzberg spielt, veröffentlichte ein Foto aus dem Fahrstuhl. Sie war gerade mit den Dreharbeiten einer neuen Folge fertig geworden.

+++ „3nach9“: Premiere! ER ist jetzt das erste Mal im TV zu sehen +++

„Kurz vor Schluss. Nach fast einem Jahr Dreh unter Corona (Bedingungen): Wenn einem sogar das eigene Spiegelbild zu sehr auf die Pelle rückt, dann merkt man, dass diese Zeit ,echt etwas mit einem' gemacht hat“, schreibt Jana Hora-Goosmann.

---------------

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 18. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

---------------

Außerdem in Hashtags: Ein bisschen Spaß muss sein, habt einen schönen Tag.

„Rote Rosen“: „Sie nimmt sich zu wichtig“

Die Meinungen der Fans gehen jedoch auseinander. Viele sind von dem Bild gar nicht begeistert.

+++ 187 Strassenbande: Fans in großer Sorge, weil ER spurlos verschwunden ist – „Was ist mit ihm?“ +++

So schreibt eine Frau auf Facebook in einer Gruppe für „Rote Rosen“-Fans: „Mag sie nicht. Sie nimmt sich zu wichtig, danke den Make Up-Artisten.“

Eine andere findet, dass „sie keine gute Schauspielerin ist“. Ein anderer Fan schreibt: „Anfangs mochte ich sie, aber jetzt nicht mehr.“

+++ Claudia Obert: Heftige Klatsche von den RTL2-Zuschauern! Plötzlich wird sie ganz still +++

„Rote Rosen“: „Das macht sie super“

Aber es gibt auch Zuschauer, die Darstellerin verteidigen. „Sie spielt ihre Rolle, die man ihr gegeben hat! Das macht sie super“, findet ein Gruppenmitglied.

Eine andere kommentiert: „Ich finde Mona sieht in letzter Zeit richtig gut aus! Irgendwie richtig frisch!“

--------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

--------------

Aktuell befindet sich die 18. Staffel der deutschen Telenovela auf der Zielgeraden. Doch wie sieht es für die Zukunft aus? Wird die TV-Serie weiter ausgestrahlt oder nicht? >>> Hier kannst du lesen, was der Produzent dazu sagt. (oa)