„Rote Rosen“: Setzt ausgerechnet diese Figur mit ihrem Outfit einen Trend? „Will auch so einen“

Tina (Katja Frenzel, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.)
Tina (Katja Frenzel, l.) und Hannes (Claus Dieter Clausnitzer, r.)
Foto: ARD/Nicole Manthey

Die Darsteller der ARD-Telenovela „Rote Rosen“ halten ihre Fans auf Trab und sorgen täglich für ordentlich Inhalt. So meldet sich der ein oder andere sogar live aus der Umkleide (MOIN.DE berichtet).

Apropos Umkleide: Dieser „Rote Rosen“-Star hätte wohl nicht damit gerechnet, dass sein Kleidungsstil so gut bei den Fans ankommt. Mit seinem Vintage-Look ist der 82-Jährige voll im Trend.

„Rote Rosen“-Star zeigt sich modebewusst

In einem aktuellen Rundgang durch das Set präsentiert sich der Schauspieler Claus Dieter Clausnitzer, der in der Serie Hannes Lüder spielt, farbenfroh und trendsicher im auffälligen Strickpullover.

+++ „Rote Rosen“-Star erinnert an etwas Trauriges – „Hälfte der Zeit schon rum“ +++

Die Figur Hannes Lüder ist bekannt für ihre bunten Hemden – mal mit Blumenmuster, mal mit Teppichmuster. Ganz gleich, Hauptsache nicht eintönig.

Das gilt also auch für Strickpullover. Und damit liegt die Figur Hannes Lüder voll im Trend. Derartige Pullis mit außergewöhnlichen Muster sind absolute „Retro-Stars“. Knallige Vintage-Farben verleihen dem Allover-Strickpullover den letzten Schliff. Und den Fans gefällt's.

+++ Aida: So weit ist es schon – Kreuzfahrtfans wünschen sich DIESE Probleme zurück +++

Trotz einzelner Kommentare, die die Garderobenwahl indirekt als altbacken bezeichnen: „Trägt heute keiner unter 60 mehr“, loben die meisten Fans das Outfit.

„Rote Rosen“: Fans freuen sich über Farbe im tristen Alltag

Eine Frau schreibt zum Beispiel: „Dabei ist dieser Vintage-Look bei den Jüngeren ja gerade angesagt.“ Außerdem finden viele das farbenfrohe Strickteil auch eine gelungene Abwechslung zum tristen Alltag: „In diesen tristen Zeiten belebt Farbe den Alltag und hebt die Laune.“

Eine andere Frau stimmt darauf ein: „Hannes bringt immer Farbe ins Spiel!“ Und viele wollen den Pulli am liebsten gleich nachkaufen: „Ich will auch so einen!“

--------------

Mehr zu „Rote Rosen“:

--------------

Die Fans feiern den Pulli auf jeden Fall als „Hingucker!“ und finden: Wenn einer so einen Pulli tragen kann, dann Claus Dieter Clausnitzer alias Hannes Lüder. (pag)