Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: So dreckig geht es hinter der Kamera zu – Fans rasten aus!

„Rote Rosen“: So dreckig geht es hinter der Kamera zu – Fans rasten aus!

Rote Rosen Video Instagram Jelena Mitschke Claudia Schmutzler
Die zwei „Rote Rosen“-Stars haben es hinter der Kamera ordentlich krachen lassen. Foto: ARD/Nicole Manthey

Lüneburg. 

Dass der Drehalltag nicht unbedingt glamourös aussieht, hat „Rote Rosen“-Star Jelena Mitschke bereits vor einigen Wochen mit einem Foto auf Instagram bewiesen (MOIN.DE berichtete).

Auf dem Bild war sie vollständig mit Schlamm beschmiert. Wie es zu dieser ungewöhnlichen Aufnahme gekommen ist, wollte die „Rote Rosen“-Darstellerin damals noch nicht verraten. In einem Video gibt es nun die Auflösung.

++ „Rote Rosen“-Star teilt Foto aus Ostsee-Urlaub – aber einige Fans interessiert mehr, wen er im Arm hält ++

„Rote Rosen“-Darsteller im Schlamm

Das Foto war ein Vorgeschmack auf das, was jetzt kommt! Auf dem Instagram-Profil von „Rote Rosen“ ist eine regelrechte Schlammschlacht mit Jelena Mitschke zu sehen: Es geht zur Sache! Und zwar mit einem weiteren Darsteller aus der Sendung.

————–

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt

————–

Claudia Schmutzler, die in der ARD-Serie Astrid spielt, wälzt sich ebenfalls im Schlamm. Und es sieht so aus, als hätten die beiden dabei mächtig Spaß – zumindest nach einer Weile.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

———————————–

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

———————————–

„Rote Rosen“: Mit sauberer Kleidung auf die Plane

Anfangs sind Jelena Mitschke und Claudia Schmutzler noch recht zurückhaltend unterwegs. Schließlich müssen sie sich in sauberen Sportklamotten auf eine mit Schlamm beschmierte Plane schmeißen. Nachdem dieser Schritt getan ist, haben sie aber große Freude daran.

Mitschke hüpft auf der Plane auf und ab. Die beiden Schauspielerinnen lachen und bewerfen sich mit Schlamm. „Manchmal wird es auch schmutzig hinter den Kulissen“, heißt es neben dem Video.

————–

Mehr zu „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: Weibliche Fans diskutieren, ob DAS erlaubt ist – „Einfach furchtbar“

„Rote Rosen“ zeigt diese blutige Aktion hinter den Kulissen – Darsteller setzen krasses Zeichen

„Rote Rosen“: Fans sind komplett genervt von der Telenovela – „Für dumm verkauft“

————–

Bei den Fans kommt das gut an. Sehr gut sogar. „Wow, wie cool ist das denn!“, schreibt ein Fan. „Der Hammer!“, ein anderer. „Großartig. Endlich mal richtig coole Leute, die ganz normale Sachen machen“, findet ein dritter Fan.

++ „Rote Rosen“-Darsteller spricht über sein Comeback – „Es war ein bisschen wie…“ ++

Ob es wohl auch in Zukunft wieder einmal schmutzig werden wird hinter den Kulissen? Jelena Mitschke und Claudia Schmutzler alias Britta und Astrid werden die Fans von „Rote Rosen“ sicher wieder daran teilhaben lassen. (kmb)