Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Fans schießen gegen diese Figur – „Das Allerletzte“

„Rote Rosen“-Fans schießen gegen diese Figur – „Das Allerletzte“

„Rote Rosen“ Amelie Theo Lichtenhagen Torben Lichtenhagen Instagram
„Rote Rosen“-Fans laufen Sturm gegen eine Serienfigur. Foto: ARD/Nicole Manthey

Als hätte der Serientod von Torben Lichtenhagen bei den „Rote Rosen“-Fans nicht schon für genug Aufregung gesorgt, zieht das traurige Ereignis offensichtlich noch mehr Empörung nach sich.

Ein aktuelle Entwicklung bei „Rote Rosen“ geht vielen Zuschauern gewaltig gegen den Strich. Der Zorn der Fans richtet sich vor allem gegen eine Figur.

„Rote Rosen“-Fans wenig begeistert von seiner Rückkehr

Die Rede ist von Theo Lichtenhagen, der Sohn von Torben. Für die Beerdigung seines Vaters kehrt er nach Lüneburg zurück.

+++ „Rote Rosen“: ER kommt in die Sendung zurück – aber der Anlass ist gar nicht schön +++

Während die Rückkehr von Seriencharakteren für die Fans meistens ein Grund zur Freude ist, sieht es dieses Mal anders aus!

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela steht bei „Rote Rosen“ eine Frau im Alter von Mitte vierzig im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Insgesamt 17 Staffeln von „Rote Rosen“ gibt es mittlerweile, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Kaum ist Theo vor Ort, entbrennt ein Erbstreit mit Amelie. Er wirft ihr vor, seinen Vater nicht wirklich geliebt zu haben und nur an seinem Geld interessiert zu sein.

„Rote Rosen“-Fans sind stinksauer

Das sehen die Fans ganz anders und laufen Sturm gegen Theo! Ihren Unmut äußern sie in zahlreichen Kommentaren unter einem Instagram-Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Finde es so mies, wie Theo Amelie behandelt“, schreibt ein Fan unter den Post. „Theo geht mir auf die Nerven“, schließt sich eine weitere Person an.

„Rote Rosen“-Zuschauer haben klare Forderung

„Theo hat sich wirklich sehr zum Nachteil entwickelt“, stimmt noch ein Fan zu. Und das sind noch die harmlosesten Aussagen! „Theo ist wirklich das Allerletzte“, schimpft eine Frau.

+++ „3nach9“: Zuschauer freuen sich über neue Folge – doch eine Sache stört einen Fan gewaltig! „Das nervt“ +++

„Theo ist leider schrecklich“, äußert eine weitere Frau ihren Unmut und fügt hinzu, dass er doch Lüneburg verlassen soll.

—————-

Mehr News zu „Rote Rosen“:

„Rote Rosen“: Macher zeigen zwei Darstellerinnen am Set – doch eine nervt die Fans gewaltig! „Würde ich nicht vermissen“

„Rote Rosen“: Dieser Serien-Star ist in Trinklaune – „Leicht einen sitzen“

„Rote Rosen“: Eklat in der Serie – es kommt zum Streik! „Keiner muss sich versklaven“

—————-

„Hoffentlich verschwindet er nach der Geschichte auch schnell wieder“, wünscht sich auch ein anderer Zuschauer. Bleibt abzuwarten, ob die Macher der Serie der Forderung nachkommen. (lh)