Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“-Star ist endlich wieder zurück in der Serie – darauf haben die Fans gewartet

„Rote Rosen“-Star ist endlich wieder zurück in der Serie – darauf haben die Fans gewartet

Rote Rosen_Lüneburg_Kim-Sarah Brandts.jpg
© ARD/Nicole Manthey

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Sie war von Anfang an dabei bei „Rote Rosen“, ist aber vor einiger Zeit aus der Telenovela ausgestiegen. Nun ist die Schauspielerin zurück und viele Zuschauer restlos begeistert.

Um das zu feiern, hat das „Rote Rosen“-Team eine Zeitreise mit dem beliebten Star geteilt.

„Rote Rosen“: „So echt und natürlich“

Ursprünglich war die Produktion von „Rote Rosen“ mal auf 100 Folgen begrenzt. Seit Mitte Oktober läuft jedoch bereits die 19. Staffel der erfolgreichen Televenola.

+++ Usedom-Krimi mit dramatischem Fall – doch es gibt eine Schwachstelle +++

Eine, die seit 2006 mit dabei war, ist Kim-Sarah Brandts. Sie spielt in „Rote Rosen“ Jule Jansen. Nach einer Zeit mit Episodenrollen war die Schauspielerin von 2012 bis 2014 dann wieder fix dabei am Set in Lüneburg.

Zwischenzeitlich war Kim-Sarah Brandts in Rosamunde Pilcher Verfilmungen, bei „In aller Freundschaft“ und „Soko Wismar“ zu sehen.

In „Rote Rosen“ freut sich ihre Figur Jule Jansen wieder Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Und viele Fans freuen sich, die Schauspielerin in diesem Jahr erneut in der Telenovela zu sehen.

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Das Team von „Rote Rosen“ hat anlässlich von Jules Rückkehr ein Video bei Facebook aus dem Jahr 2013 geteilt. Über 1.000 Likes hat der Beitrag erhalten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Fans drücken darunter ihre Begeisterung aus. Hier eine Auswahl der Kommentare:

  • „Ich freue mich, dass Jule wieder da ist.“
  • „Super, dass Jule wieder da ist. Mag sie sehr gerne.“
  • „Ist das schön“
  • „Gute Entscheidung“
  • „Das ist toll.“

Jemand schreibt: „Ich mag Jule von Anfang an. Sie spielt ihre Rollen so echt und natürlich. Hoffentlich bleibt sie recht lange in dieser Staffel.“

——————————

Mehr zu „Rote Rosen“:

——————————

Die Fans von „Rote Rosen“ werden das aufmerksam verfolgen.

„Rote Rosen“ läuft montags bis freitags um 14.10 Uhr im Ersten.