Veröffentlicht inNorddeutschland

„Rote Rosen“: Kommt DIESER Star etwa zurück? Seine Antwort ist eindeutig

„Rote Rosen“: Kommt DIESER Star etwa zurück? Seine Antwort ist eindeutig

„Rote Rosen“ Wolfram Grandezka Gregor Pasch TV Fernsehen ARD Serie Lüneburg
© picture alliance/dpa

„Rote Rosen“: Das ist die beliebte Telenovela im Ersten

Rote Rosen ist eine der am längsten laufenden Telenovelas im deutschen Fernsehen.

Für viele „Rote Rosen“-Fans ist er nicht wegzudenken aus der Telenovela: Wolfram Grandezka, der den oftmals hinterlistigen Geschäftmann Gregor Pasch spielte. Können sich die Zuschauer auf eine mögliche Rückkehr freuen?

In der NDR-Talkshow wurde kürzlich darauf angesprochen. Der ehemalige „Rote Rosen“-Darsteller fand daraufhin klare Worte.

Rote Rosen“: Rückkehr wohl ausgeschlossen

Er hält es für unwahrscheinlich, dass es eine Rückkehr nach Lüneburg gibt. Drei Jahre bei „Rote Rosen“ reichten Wolfram Grandezka anscheinend, der in Köln lebt und viel zu Hause sein möchte.

+++ „Notruf Hafenkante“-Star spricht bei „DAS!“ im NDR über „dunkle Zeit in meinem Leben“ +++

Da sein Serientod nur inszeniert war, wäre eine Rückkehr jedoch in der Theorie immer möglich. Und das würde auch so manchem Fan gefallen. So heißt es auf Facebook von einer Frau: „Er fehlt wie das Salz in der Suppe.“

Und von einem anderen Fan heißt es: „Schade das er nicht mehr dabei ist. Er war immer für Überraschungen gut.“ Genau wie: „Toller Schauspieler, Charmeur und rollengerecht ein Drecksack! Würde es auch begrüßen wenn er wieder käme!“

—————

Das ist „Rote Rosen“:

  • „Rote Rosen“ ist eine deutsche TV-Serie, die in Lüneburg spielt
  • Als erste deutsche Telenovela stehen bei „Rote Rosen“ Frauen mittleren Alters im Mittelpunkt
  • Seit 2006 wird „Rote Rosen“ außer an Feiertagen montags bis freitags in der ARD ausgestrahlt
  • Aktuell wird die 19. Staffel von „Rote Rosen“ ausgestrahlt, dabei war die Produktion zunächst auf 100 Folgen begrenzt

—————

Wer Wolfram Grandzeka in anderer Rolle sehen möchte, kann das übrigens beim „Großstadtrevier“, wo er derzeit einige Gastauftritte hat.

Rote Rosen“: „ Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst“

Nichtsdestotrotz darf auch nicht unerwähnt bleiben, dass die Bösewicht-Rolle auch ihre Feinde hat. So schreibt eine Frau: „Ich brauche ihn nicht mehr, man kann viel entspannter gucken.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und ein weiterer Fan wählt sogar sehr drastische Worte: „Ich war nicht traurig. Der soll bleiben, wo der Pfeffer wächst.“

————–

Mehr News zu „Rote Rosen“ und aus dem Norden:

————–

Trotz der Dementis durch Wolfram Grandezka in der NDR Talkshow wollen ihn aber auch einige „Rote Rosen“-Anhänger nicht abschreiben: „Ich denke er kommt mit einem Urknall zurück, wer weiß?“, heißt es in einem Kommentar.

Eine Nachricht, die Fans noch mehr erschüttern dürfte, ist die Zukunft der gesamten Serie. Zwei Jahre lang soll noch gedreht werden. Doch danach scheinen die Zeichen auf Abschied zu stehen. Erfahre >>> hier mehr darüber. (rg)