Rügen: DAS stört eine Urlauberin auf der Insel gewaltig – „Doofe Leute gibt es auch hier“

Eine Frau genießt aktuell ihren Urlaub auf Rügen. Doch eine Sache stört sie extrem (Symbolbild).
Eine Frau genießt aktuell ihren Urlaub auf Rügen. Doch eine Sache stört sie extrem (Symbolbild).
Foto: IMAGO / photothek

Entspannen auf Rügen – das ist der Wunsch der meisten Urlauber, die es auf die Ostsee-Insel verschlägt. Doch einer Frau macht eine Sache einen Strich durch die Rechnung.

Während ihrer Zeit auf Rügen ist sie extrem genervt und macht ihrem Ärger über die Zustände Luft.

Rügen: Urlauberin ist wegen IHNEN verärgert

In einer Facebook-Gruppe für Rügen-Fans berichtet sie, was auf der Ostsee-Insel erlebt hat.

+++ Nordsee und Ostsee: Bittere Zahlen! So wenige Touristen kamen zuletzt an die Küsten +++

„Ist schön hier. Bloß die unverschämten Radfahrer auf der Promenade nerven. Wir werden weggeklingelt, trotz Radverbot. Den Spruch ,Wir fahren hier schon ewig' ist nicht nett. Aber doofe Leute gibt es auch hier“, schreibt sie.

Die Frau scheint nicht die Einzige zu sein, die so etwas erlebt hat. Unter ihrem Beitrag gibt es zahlreiche Kommentare von anderen Gruppenmitgliedern.

Rügen: „Es halten sich nur leider wenige dran“

„Die gibt es überall. Egal ob nord oder süd, auf Punta Cana bestimmt auch“, schreibt eine Frau. Ein anderer kommentiert: „Ich denke mal, auf der Promenade so in Glowe muss das Rad geschoben werden, denn die Promenade ist zum Spazierengehen und nicht um mit dem Rad zu fahren.“

+++ Usedom: Enttäuschung auf der Insel – der Grund liegt in Polen +++

Ihm stimmt ein anderer zu: „Ist ja auch meistens verboten. Auch in Glowe. Es halten sich nur leider wenige daran.“ Andere wiederum muntern die Frau auf und erzählen ihr, sie solle die Zeit lieber genießen und sich wegen den Radfahrern nicht aufregen.

---------------

Mehr News zu Rügen und der Ostsee

--------------

In den vergangen Tagen gab es immer wieder Ärger von Urlaubern oder Insel-Fans, die sich über die Zustände am Urlaubsort aufgeregt haben. Ein Mann wurde richtig wütend, als er eine Sauerei am Strand von Rügen gesehen hat. >>> Hier geht es zur ganzen Geschichte. (oa)