Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Aufatmen! HSV gibt Entwarnung – dieser Spieler ist wieder fit

Hamburger SV: Aufatmen! HSV gibt Entwarnung – dieser Spieler ist wieder fit

Hamburger SV HSV Verletzungen
Die Verletzungssorgen beim Hamburger SV werden geringer. Foto: imago images/Jan Huebner

Die Fans des Hamburger SV sind erleichtert! Nachdem sich eine knallharte Personalnot bei den Rothosen anbahnte, gibt der Klub bei einem Profi nun Entwarnung.

Trainer Dieter Hecking, den Trainer des Hamburger SV dürfte das jedoch nicht vollends beruhigen.

Hamburger SV: Aufatmen! ER ist wieder fit

Im Freitagsduell gegen Dynamo Dresden hatte David Kinsombi einen Schlag auf das Knie abbekommen und musste deshalb angeschlagen ausgewechselt werden.

Der Klub gibt jetzt allerdings Entwarnung: Der Mittelfeldmann habe im Sonntagstraining bereits wieder „voll mitwirken“ können.

———————————–

MOIN.DE ist das neue Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Und wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

———————————–

Ein Problem weniger für Dieter Hecking, dem allerdings auch noch andere Spieler Sorgen bereiten. Jeremy Dusziak etwa, der sich vor dem Dynamo-Spiel beim Aufwärmen verletzte, konnte lediglich Laufübungen absolvieren, ebenso wie Jordan Beyer (Hüftbeugerverletzung).

Ersatz aus der zweiten Reihe

Die Einsätze der beiden Defensivspezialisten im kommenden Spiel gegen Osnabrück (Dienstag, 18.30, MOIN.DE berichtet live) sind daher mehr als fraglich.

Hecking muss möglicherweise auf Ersatz aus der zweiten Reihe zurückgreifen. Im Training nahm er bereits Jonah Fabisch und Anssi Suhonen dazu. Die beiden Talente könnten den HSV-Kader auch am Dienstag auffüllen.

—————-

HSV-Top-News:

—————-

Gegen Osnabrück wollen die Hamburger die nächsten drei wichtigen Punkte im Aufstiegrennen einfahren. Am Wochenende reist der Klub dann zum Kracher-Duell gegen den direkten Konkurrenten in Heidenheim. (the)