Hamburger SV: Katastrophe perfekt! Fans gehen heftig mit dem HSV ins Gericht – „Verdammte Scheiße“

HSV-Trainer Horst Hrubesch (l) tröstet Khaled Narey nach Spielende. Die Hamburger haben den Aufstieg erneut verpasst.
HSV-Trainer Horst Hrubesch (l) tröstet Khaled Narey nach Spielende. Die Hamburger haben den Aufstieg erneut verpasst.
Foto: dpa

Die HSV-Katastrophe ist perfekt. Eine 2:3-Niederlage beim Abstiegskandidaten VfL Osnabrück besiegelt es: Der Hamburger SV bleibt wieder einmal zweitklassig.

Auch 2021 reicht es nicht für die Rückkehr in die Bundesliga. Ins tiefe Tal der Tränen beim Hamburger SV mischt sich bei vielen Fans Wut und Entsetzen.

Hamburger SV: Fans lassen ihren Frust raus – Anhänger gehen hart mit HSV ins Gericht

Als der dritte Nicht-Aufstieg perfekt war, schlug die Trauer bei einigen Anhängern in Wut um. Sie attackierten den Verein im Netz und ließen ihrem Frust freien Lauf.

Die Fans gehen hart mit dem HSV ins Gericht.

Hier einige Kommentare:

  • Wenn ihr so weiter macht, werdet ihr der Dinosaurier der 2. Bundesliga.
  • Unfassbar peinliche Saison.
  • Keine Lust, mir jetzt die Laune noch weiter zu verderben. Seht zu, dass 'n paar Spieler kommen, die auch gerne für den HSV spielen. Nächste Saison dann im Stadion den vierten Platz bejubeln.
  • Dieser Kader war an entscheidenden Stellen einfach zu dünn.
  • Verdammte Scheiße! Horst Hrubesch würde sofort besser spielen, als die Hälfte dieser Söldnertruppe zusammen.
  • Was für eine Schande!

----------------------------------

Mehr aktuelle News:

Hamburger SV: Wer ersetzt Terodde? Jetzt geistert dieser Name durch die Hansestadt

Hamburger SV: Kommt Teroddes Nachfolger vom BVB?

Hamburger SV: Wildes Wechsel-Gerücht! Nutzt der HSV diese Schalke-Panne?

----------------------------------

  • Wieder gegen eine unterklassige Mannschaft verlieren. Das ist erbärmlich, keine Lust, ich bin einfach deprimiert, wie viele Fans.
  • Mit dem Aufstieg hat man ja sowieso schon seit Wochen abgeschlossen, aber holy shit. Besser kann man die Saison gar nicht beenden.
  • Ihr seid einfach scheisse.
  • Man hat immer wieder ein kleine Hoffnung, nachdem der Aufstieg vor Wochen schon verspielt wurde. Und dann das heute. Kannst du wirklich nicht erfinden, den Dreck!
  • Diese Saison ist übrigens nicht die Schuld von Thioune. Die Spieler sollten sich mal fragen, ab wann sie nicht mehr aufsteigen wollten.
  • Mein Gott seid ihr dämlich, bitte außer Meißner und Leistner alle rausschmeißen! Ich schäme mich für diese Leistung.