Hamburger SV: Irre Wende! Mit DIESEM Hammer hat niemand gerechnet

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Beschreibung anzeigen

Kollektives Aufatmen beim Hamburger SV!

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge wird Robert Glatzel seinen Vertrag beim Hamburger SV bis 2025 verlängern.

Hamburger SV: Glatzel verlängert seinen Vertrag

Die Entscheidung ist gefallen: Robert Glatzel bleibt beim Hamburger SV. Der Top-Torjäger verlängert seinen Vertrag bei den Rothosen um ein weiteres Jahr bis 2025. Das berichtet die „Bild“. Ein offizielle Meldung des HSV steht noch aus.

+++ Hamburger SV: Paukenschlag! Jonas Boldt verkündet heftige Personal-Entscheidung +++

---------------------------------

Fakten zu Robert Glatzel:

  • Geboren am 08. Januar 1994 in München
  • Stationen von Glatzel: Burghausen, 1860 München, Kaiserlautern, 1. FC Heidenheim, Cardiff City, FSV Mainz 05, Hamburger SV
  • Position: Mittelstürmer
  • Größe: 1,93 Meter

---------------------------------

Zuletzt war der 28-Jährige mit zahlreichen Bundesliga-Klubs in Verbindung gebracht worden. Unter anderem kokettierten Union Berlin, FC Schalke 04 und FSV Mainz 05 mit dem 27-Tore-Stürmer.

Der Hamburger SV musste bis zuletzt zittern. Glatztels Vertrag beinhaltete Ausstiegsklausel. Für weniger als zwei Millionen Euro hätte der Angreifer den Hamburger SV in diesem Sommer verlassen können.

---------------------------------

Mehr News zum Hamburger SV:

---------------------------------

Hamburger SV: DAS überredete Glatzel zum Verbleib

Glatzel entscheidet sich gegen die Bundesliga und für den HSV. Dafür wird er laut „Bild“ von den Rothosen mit einem Spitzengehalt von 1,3 Millionen Euro pro Jahr belohnt. Dem Bericht zufolge habe dem Angreifer die Bemühungen des HSV-Boss Jonas Boldt imponiert.

Damit kann der Hamburger SV auch in der kommenden Spielzeit auf seinen Top-Torjäger setzen und das Projekt Wiederaufstieg erneut angehen. (fs)