Hamburger SV: Bleibt Tim Leibold dem HSV doch noch erhalten?

Wird Tim Leibold auch in der kommenden Saison das Trikot des Hamburger SV tragen?
Wird Tim Leibold auch in der kommenden Saison das Trikot des Hamburger SV tragen?
Foto: imago images/Jan Huebner

Hamburg. Eine zentrale Frage treibt die Fans des Hamburger SV in diesem Transfer-Sommer um: Kann der HSV seinen Vorlagen-Meister halten?

In den vergangenen Wochen schossen die Gerüchte um das Interesse anderer Vereine wie Pilze aus dem Boden. Speziell mit dem VfB Stuttgart wurde der gebürtige Schwabe immer wieder in Verbindung gebracht.

Hamburger SV: Wie geht's weiter bei Leibold?

Doch für die Fans des Hamburger SV gibt es nun leise Hoffnung. Denn beim HSV ging offenbar noch kein einziges Angebot für Leibold ein. Das berichtet die „Hamburger Morgenpost“.

Leibold war erst im vergangenen Sommer für 1,8 Millionen Euro vom 1. FC Nürnberg zum HSV gewechselt. Gleich in seiner ersten Saison überzeugte der Flügelflitzer, der in der Liga in allen 34 Spielen von An- bis Abpfiff auf dem Platz stand und 16 Tore vorbereitete.

-------------------------------------------

Mehr News zum Hamburger SV:

--------------------------------------------

Wie teuer wäre Leibold?

Leibolds Vertrag beim HSV läuft noch bis 2023. Wer auch immer den 26-Jährigen vom Hamburger SV loseisen will – er wird wohl tief in die Tasche greifen müssen. Für weniger als 5 Millionen Euro wird der HSV den Linksverteidiger vermutlich nicht ziehen lassen. (dhe)

----------------------------------------------

MOIN.DE ist das Newsportal für Hamburg und den Norden.

Wer wir sind und was wir vorhaben – hier weiterlesen >>

Wie findest du MOIN.DE? Schreib uns deine Meinung – klipp & klar an moin@moin.de!

Hier findest du uns bei Facebook >>

Und hier auf Instagram >>

Und wie du den Gruß „Moin“ richtig benutzt, erfährst du hier >>

----------------------------------------------