Hamburger SV: Verletzungsschock bei Abwehr-Ass! ER fällt mehrere Wochen aus

Bittere Nachricht beim Hamburger SV: Abwehrmann Josha Vagnoman hat sich verletzt.
Bittere Nachricht beim Hamburger SV: Abwehrmann Josha Vagnoman hat sich verletzt.
Foto: imago images / masterpress

Hamburg. Bittere Nachricht für den Hamburger SV!

Youngster Josha Vagnoman hat sich im Training am Mittwoch schwerer verletzt. Der 19-Jährige zog sich einen Riss des Außenbandes und eine Innenbandzerrung im linken Sprunggelenk zu.

Hamburger SV: Josha Vagnoman fällt wochenlang aus

Der Defensivspieler in Diensten des Hamburger SV fällt damit mehrere Wochen aus.

---------------

Mehr zum Hamburger SV:

---------------

Der junge Rechtsverteidiger war in der laufenden Spielzeit in beiden Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Schon in der vergangenen Saison war das Hamburger Eigengewächs zum Stammspieler aufgestiegen. Vagnoman hatte es auf 16 Zweitliga-Spiele gebracht und dabei ein Tor erzielt. (ms)