Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Verletzungsschock bei Abwehr-Ass! ER fällt mehrere Wochen aus

Hamburger SV: Verletzungsschock bei Abwehr-Ass! ER fällt mehrere Wochen aus

hsv.jpg
Bittere Nachricht beim Hamburger SV: Abwehrmann Josha Vagnoman hat sich verletzt. Foto: imago images / masterpress

Hamburg. 

Bittere Nachricht für den Hamburger SV!

Youngster Josha Vagnoman hat sich im Training am Mittwoch schwerer verletzt. Der 19-Jährige zog sich einen Riss des Außenbandes und eine Innenbandzerrung im linken Sprunggelenk zu.

Hamburger SV: Josha Vagnoman fällt wochenlang aus

Der Defensivspieler in Diensten des Hamburger SV fällt damit mehrere Wochen aus.

—————

Mehr zum Hamburger SV:

—————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der junge Rechtsverteidiger war in der laufenden Spielzeit in beiden Pflichtspielen zum Einsatz gekommen. Schon in der vergangenen Saison war das Hamburger Eigengewächs zum Stammspieler aufgestiegen. Vagnoman hatte es auf 16 Zweitliga-Spiele gebracht und dabei ein Tor erzielt. (ms)