Veröffentlicht inHSV

HSV macht große Ankündigung vor Topspiel! Fans aus dem Häuschen – „Kann nur ein mega Abend werden“

HSV macht große Ankündigung vor Topspiel! Fans aus dem Häuschen – „Kann nur ein mega Abend werden“

HSV Fans
HSV-Fans freuen sich auf besondere Stadiongäste am Samstag. Foto: IMAGO / Oliver Ruhnke

Am Samstag kehrt der HSV endlich aus der Länderspielpause zurück. Auf die Mannschaft von Tim Walter wartet gleich ein absolutes Topspiel.

Vor dem Duell gegen Fortuna Düsseldorf hat der HSV eine große Ankündigung gemacht. Es wird einen besonderen Gastauftritt geben. Die Fans freuen sich riesig.

HSV: Sie sind gegen Düsseldorf zu Gast im Stadion

Wenn Fortuna Düsseldorf am Samstag im Hamburger Volksparkstadion zu Gast ist, treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich von der bisherigen Saison deutlich mehr erhofft haben. Während der HSV zwar seit sechs Spielen nicht verloren hat, liegt man trotzdem nur auf Platz neun.

Derzeit fehlen fünf Zähler auf die Spitze, die ausgerechnet Stadtrivale St. Pauli für sich beansprucht. Die Fortuna steht sogar noch schlechter da und belegt aktuell nur Platz 12.

+++ Hamburger SV: Ex-HSV-Profi erlebt Debakel – schlimmer geht es kaum! +++

Doch schon bevor es auf dem Rasen zur Sachen geht, hat der HSV eine Überraschung für seine Fans parat. Wie der Verein mitteilte, wird vor Anpfiff die Hamburger Band „Abschlach!“ einen Auftritt im Volkspark haben.

Als Einstimmung werden von der in der Fanszene bekannten Musikgruppe die Lieder „Mein Hamburg lieb‘ ich sehr“ und „Wir sind der HSV“ gespielt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Eine Tatsache, die die Herzen der Fans höherschlagen lässt. „Dann kann es ja nur ein mega Abend werden mit 3 Punkten“, freut sich ein Anhänger bei Twitter. Ein anderer schreibt: „Perfektes Spiel ausgesucht für 400km Fahrt.“

——————————————–

Weitere Nachrichten zum Hamburger SV:

Hamburger SV: Ex-Trainer hat einen neuen Job – trotzdem zahlt der HSV sein Gehalt

Hamburger SV: Rückschlag für Leistungsträger – jetzt muss der Youngster auch noch DAS verkraften

Hamburger SV: Niedergang geht weiter! Ex-HSV-Spieler am Tiefpunkt seiner Karriere

Hamburger SV: SO macht der HSV seine Fans stolz – „Super, dass ihr sowas macht“

———————————————–

HSV erwartet phänomenale Stimmung

Zur Stimmung beitragen dürfte auch, dass durch die gelockerten Beschränkungen erstmals Stehplätze wieder geöffnet werden dürfen und somit deutlich mehr Fans als bisher im Stadion sein werden. Rund 35.000 Zuschauer erwartet der Verein. (mh)