HSV macht große Ankündigung vor Topspiel! Fans aus dem Häuschen – „Kann nur ein mega Abend werden“

HSV-Fans freuen sich auf besondere Stadiongäste am Samstag.
HSV-Fans freuen sich auf besondere Stadiongäste am Samstag.
Foto: IMAGO / Oliver Ruhnke

Am Samstag kehrt der HSV endlich aus der Länderspielpause zurück. Auf die Mannschaft von Tim Walter wartet gleich ein absolutes Topspiel.

Vor dem Duell gegen Fortuna Düsseldorf hat der HSV eine große Ankündigung gemacht. Es wird einen besonderen Gastauftritt geben. Die Fans freuen sich riesig.

HSV: Sie sind gegen Düsseldorf zu Gast im Stadion

Wenn Fortuna Düsseldorf am Samstag im Hamburger Volksparkstadion zu Gast ist, treffen zwei Mannschaften aufeinander, die sich von der bisherigen Saison deutlich mehr erhofft haben. Während der HSV zwar seit sechs Spielen nicht verloren hat, liegt man trotzdem nur auf Platz neun.

Derzeit fehlen fünf Zähler auf die Spitze, die ausgerechnet Stadtrivale St. Pauli für sich beansprucht. Die Fortuna steht sogar noch schlechter da und belegt aktuell nur Platz 12.

+++ Hamburg: Junger Polizist stirbt völlig überraschend nach Übung – „Unbegreiflich“ +++

Doch schon bevor es auf dem Rasen zur Sachen geht, hat der HSV eine Überraschung für seine Fans parat. Wie der Verein mitteilte, wird vor Anpfiff die Hamburger Band „Abschlach!“ einen Auftritt im Volkspark haben.

Als Einstimmung werden von der in der Fanszene bekannten Musikgruppe die Lieder „Mein Hamburg lieb' ich sehr“ und „Wir sind der HSV“ gespielt.

Eine Tatsache, die die Herzen der Fans höherschlagen lässt. „Dann kann es ja nur ein mega Abend werden mit 3 Punkten“, freut sich ein Anhänger bei Twitter. Ein anderer schreibt: „Perfektes Spiel ausgesucht für 400km Fahrt.“

--------------------------------------------

Weitere Nachrichten zum Hamburger SV:

Hamburger SV: Ex-Trainer hat einen neuen Job – trotzdem zahlt der HSV sein Gehalt

Hamburger SV: Rückschlag für Leistungsträger – jetzt muss der Youngster auch noch DAS verkraften

Hamburger SV: Niedergang geht weiter! Ex-HSV-Spieler am Tiefpunkt seiner Karriere

-----------------------------------------------

HSV erwartet phänomenale Stimmung

Zur Stimmung beitragen dürfte auch, dass durch die gelockerten Beschränkungen erstmals Stehplätze wieder geöffnet werden dürfen und somit deutlich mehr Fans als bisher im Stadion sein werden. Rund 35.000 Zuschauer erwartet der Verein. (mh)